PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Zeugnisse - Konheuser verwirrt?

Django
19.10.2004, 19:21
Wie lautet nochmal die Passage im Uni-Gesetz, die aussagt, wann ich ein Zeugnis spätestens haben muss. Ich möchte es der Konheuser unter die Nase halten!
Wie komm ich dazu, immer von Pontius zu Pilatus laufen zu müssen, weil die ihre Arbeit nicht unter Kontrolle hat? :evil:

step
19.10.2004, 19:36
§ 75. Abs. 4 UG (http://www.unigesetz.at/html/cont_gesetzestext.asp?ID=19618&tt=1#absatz4). Ich würde aber zu Bedenken geben, dass die Verzögerungen nicht unbedingt bei Fr. Konheuser zu suchen sind - es kommt auch vor, daß die Lehrbeauftragten die Prüfungsbögen gar nicht weiterleiten... und das UG ist den Leuten sicher bekannt, also ob man damit was erreichen kann ist eine andere Frage.

Interessant wäre es jedenfalls ob diese Verzögerungen für alle LVAs zutreffen (also ein globales Problem sind), oder sich vielleicht auf bestimmte Lehrbeauftragte beschränken, die es da weniger genau nehmen....

Detlef
19.10.2004, 20:20
die Noten sind teilweise schon lange im univis also im psi online erfasst und dennoch sind die Zeugnisse nicht da, das bedeutet also dass die Lehrbeauftragten die Ergebnisse serwohl weitergeleitet haben ...

step
19.10.2004, 20:47
hmmm, da stellt sich die frage ob die elektronische erfassung der noten - sprich verfügbarkeit im online system - auch schon als ausstellung gilt. im gesetz ist davon ja überhaupt nicht die rede :roll:

Django
19.10.2004, 22:02
Es geht mir nicht um Noten, die schon online sind, sondern um jene, die nirgendwo sind, weil sie die Frau Konheuser nicht eingibt. Und ich erwähne ihren Namen bewusst. Ist nicht das erste Mal, dass sie Probleme bereitet.