Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sozial- u. Zeitgeschichte
Weiß jemand ob das Skript Soz. u. Zeitgeschichte, das online zu finden ist (vom SS04, 68Seiten, von Georg Prantl) für die Prüfung zur Vorlesung vom vergangenen WS05/06 reicht?
Deckt sich der Stoff in etwa?
Auf was hat Müllner in diesem Semester 05/06 besonders wertgelegt?
Wäre super, wenn jemand über den aktuellen Stand bescheid weiß und das hier posten könnte! Danke schon mal!
Conny
na ja,....is schwer zu sagen ich hab die prüfung im WS 05 gemacht...und habs mit dem skript vom georg prantl gemacht und bestanden....also es dürfte ausreichen.
ich würd trotzdem jemanden fragen, der in der vo war....lg und viel glück acg :D
ich habe auch bereits letztes jahr die prüfung gemacht, aber bin mit dem skript super zurecht gekommen! und genügt vollkommen!
mc streetfighter
03.04.2006, 09:52
Ich habs mir auch durchgelesen und die Prüfung bestanden. Ich glaub nicht das er so viel ändert.
Weeeneee
03.04.2006, 14:34
also er macht es praktisch 1 zu 1! also wirklich (fast) nichts geändert nur kleinigkeiten bin der meinung das das skript sicherlich reicht!
mfg werni
die mitschrift für LA ist aber einbissi anders
lg
kathrin
Weeeneee
04.04.2006, 17:03
stimmt an das habe ich nicht gedacht er hat das auch extra in der vo erwähnt!
mfg werni
DANKE für all die Antworten!!
Weiß jemand noch was konkret die Unterschiede zur LA Prüfung/ dem LA Stoff sind?
lieGrü
jogiwankenobi
25.04.2006, 12:47
Hallo Leute, weiß jemand wann die Prüfung genau ist?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.