Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angewandte Informatik in der Biomechanik und der Bewegungswi
Hat jemand gute Unterlagen oder ein Skript zum Lernen für die Prüfung? Oder reicht es, wenn man die Folien von der Biomechanik-Seite lernt?
hi
ich war in der Vorlesung und er hat eins zu eins das runtergebetet, weas auf den Folien gestanden ist. Die sind im Internet auf der Abteilungshompage herunterzuladen.
viel Spaß beim lernen. Vor allem die Rechnungen anschauen
Und woher bekomme ich die Rechnungen?
mondauto
19.04.2006, 13:18
hi!
ich kann die rechnungen momentan wg eines pc problems nicht online stellen, aber wenn du mir deine e mail adresse gibst kann ichs dir schicken
lg moni
Danke, dass ist aber sehr nett von dir!
Meine email Adresse lautet: keli1985@gmx.at
hi moni!
könntest du mir die rechnungen bitte auch schicken?
vielen dank,
julia
julia.hanzl@aon.at
bategirl
19.04.2006, 19:41
Bitte sei so nett und schick mir die Rechnungen auch per mail an schlemitz@hotmail.com
herzlichen dank
bategirl
Hallo Moni,
wärst du bitte auch so nett und schickst mir die Rechnungen auf folgende E-Mailadresse: eklein@gmx.at
Ich wäre Dir sehr, sehr dankbar.
glg
Eva
aronelias
19.04.2006, 21:09
mir bitte auch
a0252852@unet.univie.ac.at
amazonas
20.04.2006, 12:02
kann vielleicht jemand, der die rechnungen schon bekommen hat, diese online stellen? würde die sache, glaub ich, für alle leichter machen!!
sonst bitte auch an mich
kiwiana@gmx.at
danke
ja bitte online stellen!!! oder mir mailen :) mario1706@gmx.net
dankeeee
Hat irgendjemand die Unterlagen schon bekommen?
Ich nämlich nicht. Falls sie jemand weiterleiten kann:
keli1985@gmx.at ist meine email Adresse.
Danke!
Ich könnte die Rechnungen auch gebrauchen. Kann mir irgendwer die schicken (an doris.dallinger@gmx.at)
lg
mir bitte auch schicken :) petra_hell@gmx.at
danke
julchen0981
23.04.2006, 10:27
Ich habe ein paar lösungen!
bsp 1 aus dem skript:
a) messbereich 0-10, verstärkungsfaktor 10 (weiss jemand, wann man was auswählt???)
b) wir haben also bei 0...10 V laut skript 65536 stufen, also bei 1 V 65536/10 = 6554
bei einem Zahlenwert von 2000 (aufgabe) --> 2000/6554 = 0,305
mit einem Verstärker von 10 --> 0,305/10 = 0,0305V
(ich hatte nur die lösungen und habe versucht daraus eine rechnung zu machen, stimmt das so???)
c) delta t = 0,01 s, abtastrate 100Hz (auch 50 mögl), 20Hz wären zu wenig (das verstehe ich wieder nicht, woher weiss ich delta t???)
d) 1. Abtastrate muss sich dem EMG Signal orientieren 2. Abtastung zwischen ein und demselben oder auf zwei aufeinanderfolgenden (und das letzte wort kann ich nicht lesen) wer weiss hier was?
also wer hat eine ahnung und kann das irgendwie ergänzen???
mc streetfighter
24.04.2006, 11:29
Bräuchte auch noch die Rechnungen
a0448190@unet.univie.ac.at
Danke!!!
secretly
24.04.2006, 13:13
Warum stellt nicht einer von Euch, der die Rechnungen bekommen hat diese nicht einfach ins Netz??
Das wär für alle anderen sie das auch brauchen ein Traum und man hat keinen Stress mit emails versenden!!
Greetings
julchen0981
24.04.2006, 13:23
weil die rechnungen im skript stehen! und vielleicht jeder ein bischen was weiss und man gemeinsam zu einer lösung kommen könnte! ich schreibe nicht das beispiel ab, was sich jeder im internet runter laden kann!
mondauto
24.04.2006, 17:01
Hallo!
hier die beispiele die ich hab
sorry schneller gings nicht!!!
konnte es mir selbst noch nicht anschauen, aber hoffe es hilft euch weiter
alles gute für die prüfung!!!
lg moni
hier die lösungen zu dne beispielen aus dem skript. sie sind sehr hilfreich, da erklärungen dabei sind!
Interessant welche Wege meine Mitschrift macht! :evil:
Da viel Arbeit dahinter war, find ich es nicht okay, wenn sich jemand anderer mit den Lorbeeren schmückt!
Das hat doch nichts mit loorbeeren zu tun. es sollte hilfe für die anderen sein, die jeder gut gebrauchen kann. Also ich freu mich über jede hilfe die ich übers schmelzweb krieg.
Ich möchte mich aber dafür entschuldigen, habe nicht geglaubt, dass dich das ärgert! Tut leid! Ich hab's eigentlich nur gut gemeint und niemanden schaden wollen!
hallo ich würde auch gern die prüfung machen doch bräuchte ich auch die rechnungen bitte.mfg lolo@footbag.at
julchen0981
11.06.2006, 21:36
die stehen im skript! (folien zum runterladen). Rechnungen ist vielleicht auch das falsche wort, beispiele sind es und was man "rechnet" ist keine normale Rechnung!
ja aber ich bräuchte den rechnungsvorgang bzw.wie man das ganze angeht.mfg
julchen0981
11.06.2006, 23:56
die hat oben netterweise jemand eingescannt 8)
hihihhii hihii hohohohooo
aa echt danke voll krass hab i net gesehn,nechste mal gucki besser hin.hii
jip a je
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.