PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allg.Bewegungswiisenschaft

Bambi
21.10.2004, 11:36
Ich hab zur Zeit der Allgemeinen Bewegungslehre die Prüfung bei Prof. Hatze bereits 2x gemacht, nun muss ich die Allgemeine Bewegungswissenschaft machen. Zählen meine zwei Antritte jetzt auch für diese Prüfung oder habe ich nun, weil es ja eine andere Prüfung ist wieder 3 Versuche?
Kann mir da wer helfen? :?:

gampy
21.10.2004, 16:32
Denke dass Du wieder 3 "neue" antritte hast, da sich die Vorlesungs-Nr. ja sicher geändert hat bzw. anderer Vortagender+anderes Skript ect. Das war bei Sportpädagogik zumindest auch so...

gerald
22.10.2004, 08:39
Sinnvoll wäre es das mit Dr. Baca - dem Studienprogrammleiter zu klären.

Auch wichtig zu wissen:
Studierst Du nur 1 oder Lehramt und Wissenschaft .
Dann gibt es auch den "seltsamen Fall" daß eine Prüfung die evtl im 2 Fach schon 3 mal "versaut" wurde (und vor der Umstellung auf UG02) gemacht wurde nun als 1. Antritt gilt, wenn Du im anderen Fach antrittst.
Diesbezüglich gibt es eine Rechtsauskunft von Dr Gerhold der diesbezüglich Prof Mettinger den derzeitigen Studienpräsens befragt hat.,

Besorge auf jeden Fall die Vorlesungsnummern.

Derartige Situationen sind im Einzelfall zu klären.

Könnte ja auch sein, daß nirgendst aufscheint daß Du die Prüfung 2 mal verhackt hast, etc....

Also es ist nicht so einfach!

wolle80
24.10.2004, 17:27
Ein Freund hatte bei Sportpädagogik das gleiche Problem. Von ihm weiß ich aber, dass die 2 anderen Antritte auch gezählt haben. Der hat damals bei Herrn Prof. Amesberger nachgefragt. Komischerweise schreibt gampy was anderes.
Am besten nachfragen wie Gerald geschrieben hat bei Herrn Prof Baca.
email bekommst Du auf der ISW-Homepage

gerald
24.10.2004, 23:39
Glauben uns wissen sind 2erlei - man muß nur eben die richtigen Personen fragen!