Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorlesungsverzeichnis?
Les_Etoiles
16.09.2004, 12:52
also, mag ja sein, dass ich einfach zu blöd bin, aber ich möcht einige vorlesungen bei euch machen und find einfach kein vorlesungsverzeichnis (zumindest nicht mit zeiten). das, von der uni wien, das für alle anderen studienrichtungen bestens funktioniert, hat bei allen lv´s der spowi keine zeit- oder ortsangaben. warum? gibts da irgendwo noch eins? euer kovo hab ich mir eh angeschaut, aber da gibts ja nicht besonders viel, das kann ja wohl nicht alles für dieses semster sein, oder?
also ich weiß nicht was du gegen unser kovo hast!(du hättest das mal früher erleben sollen..egal)!auf www.iaccs.org/~isw (es gibt auch einen link von www.univie.ac.at/spowi)! dort gehst du dann z.B. auf Sportmanagement und dann am besten auf 1.Semester, weil da besonders viele Einführungen sind!und dann musst du halt bei jeder LV schauen, ob es eine Vorlesung ist!und da stehen eigentlich fast überall zeit-und ortsangabe!du kannst auch auf alle semester klicken und dann halt durchschauen was es so an VOs gibt!und bei lehramt (bewegung und sport) natürlich auch!
Les_Etoiles
16.09.2004, 15:24
ja, das hab ich mir eh schon angeschaut, nur die hälfte der lv´s die ich gern besuchen möcht (zB Sportpsychologie, Anatomie, ...) gibts nicht. heisst das, dass es dieses semester nicht angeboten wird?
Les_Etoiles
16.09.2004, 15:25
und stehen ALLE lv´s, die angeboten werden im kovo? (ist nämlich bei anderen instituten nicht so)
also sportpsychologie (für lehramt)ist am MO von 12.30 - 14.00! anatomie gibts nur im sommersemester! es ist grundsätzlich so, dass es fast alle VOs entweder nur im winter-oder im sommersemester gibt!das betrifft aber nur die VOs!
und JA, es stehen ALLE LVs im kovo! :-)
ich mein wenn du auf der wu studierst ist das natürlich alles anders und besser. aber sonst ist es auf jeder uni üblich, das gewisse VO's nur im winter, und andere nur in sommer gelesen werden.
aber eines möcht ich auch anmerken, ich hab in meinem studienplan (sportmanagement) im 3ten semester grundlagen recht vorgesehen, nur leider find ich das nirgends im KOVO, ich mein vielleicht wirds nächstes semester eh angeboten, aber komisch find ich das schon :roll:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.