PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterlagen Physiologie

magdy
22.10.2004, 10:33
Letztes mal wurden in Physiologie Unterlagen ausgeteilt und ich habe leider keine ergattert. Nun ist es aber so, dass ich mir den Stoff bis zur Prüfung im November reinziehen will (oder besser gesagt versuche). Meine BITTE nun an euch... ich bezahl euch natürlich die 5€ für die Unterlage... aber ich brauch DRINGEND so ein Skript.
Danke schon mal im voraus

magdy

22.10.2004, 12:36
1)es gibt nächste Wo wieder elche
2)bist du aus dem ersten Semester???dann darfst du keine Prüfung im November machen...so weit ich das verstanden hab?!

magdy
22.10.2004, 18:13
naja... nur werde ich nächste Woche schwer Unterlagen bekommen, wenn am Dienstag der Staatsfeiertag ist.
Ja, ich bin aus dem ersten Semester, aber ich versteh nicht warum ich nicht die Prüfung machen dürfte. Sonst hätte Smekal nicht gesagt wir sollen nicht antreten sondern wir dürfen nicht antreten.

Olli
22.10.2004, 18:42
ganz einfach: wenn du jetzt die prüfung machst so machst du die prüfung für die vorlesung von SS2004 (od. WS 2003/04).

das steht auch in deinem zeugnis. nur warst du zu diesem zeitpunkt noch gar nicht inskripiert.

ob's überprüft wird weiß ich aber leider auch nicht :roll:

magdy
22.10.2004, 22:51
was uns wieder einmal zeigt wie sch... das System ist
Wo od. besser von wem könnte ich denn genauere Auskunft darüber bekommen?

Olli
22.10.2004, 23:30
ich denke, dass bezüglich dieses themas dir keine offizielle auskunft gegeben werden kann.

warum? wenn jetzt einer sagt "wurscht, dass wird nicht überprüft" und ein wenig später wird es aber bzw. einer "stolpert" über deine daten, dann kann du nicht sagen: "na, aber der hat mir gsagt, auf das schaut keiner" :shock:

daher bleiben dir nur die fakten:

fakt ist, dass es nicht rechtmässig ist.

ob's durchgeht bzw. ob du's riskieren willst liegt in deinem ermessen. :roll:

magdy
23.10.2004, 08:49
danke für deine Auskunft

eigentlich bin ich ja der Typ no risk no fun, aber ich denke ich werde es lieber bleiben lassen... obwohls mich etwas ärgert :D

jessi
23.10.2004, 13:08
also ich würds nicht machen, denn letztes semester haben ca. 40 studenten "umsonst" so eine prüfung aus dem vorigen semester gemacht...die haben die prüfung gemacht und sie wurde nicht mal angeschaut....man siehts ja auf einem blick - alle 04 nr. werden nicht gerechnet...

die-rote-feder
23.10.2004, 13:26
...würds für einen Erstsemestrigen überhaupt Sinn machen, ich meine, wären wir bis November mit dem ganzen Stoff überhaupt schon durch?

Es gibt ja auch Erstsemestrige, die keine 04-Nr haben, wenn sie vorher was anderes studiert haben.

magdy
23.10.2004, 14:11
also das wäre für mich hinfällig, hab leider eine 04 Matrikelnummer