Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VO: Einführung i.d. Sportwissenschaften 25.10.04 (4VO)
Es gibt heute keine mitschrift weil das alles bei der anderen Version cshon dabei ist!...also siehe Einführung i.d. Spowie VO3...18.10.04
Hi!
Kann leider schon 2 Wochen die Vorlesungen nicht besuchen weil ich mir 2 Bänder grissen hab und mit meiner Schulter von einem Arzt zum nächsten und wieder zurück muss. :cry:
Deswegen wollt ich nur mal kurz fragen: Ist dann heute kein neuer Stoff durchgemacht worden oder wie?! :?:
Vielleicht kannst du mir ja das kurz beantworten, wäre sehr hilfreich!
Danke schon jetz im Voraus
greetz Ernstl
heute ist schon neuer stoff durchgemacht worden aber es sind beide vorlesungen "bewegungs- und sportpädagogik" vom herrn kolb online gestellt worden. schau einfach auf der homepage der sportuni unter: abteilungen - abteilungen für beweg... - lehre - RV Sportwissenschaften (Unterlagen v. Prof. Kolb)
das ist exakt der stoff von letzter und dieser woche.
gute besserung! ciao ciao
Danke danke danke :D !
Und nochmal Danke für die Gute Besserung :lol:
greetz Ernstl
okay noch etwas: :roll:
Das ist doch genau das, was Papa Bouba bereits ins Netz gstellt hat oder?! :?
Also wurde heut doch kein neuer Stoff gmacht, oder ist das, was bereits im Netz ist, das was letzte und diese Woche gemacht wurde - quasi eine Zusammenfassung von 2 Vorlesungen?! :roll:
2te Frage: Ist das auch alles was er gesagt hat, oder hat irgendjemand noch was ergänzen können, bzw. war es überhaupt notwendig Ergänzungen hinzuzufügen?!
greetz Ernstl 8)
Ich hab letzte WO alles online gestellt...soweit sind wir letzens nicht gekommen...und haben gestern den rest fertig gemacht...und es wurde nicht viel dazu geschrieben!sollte ich noch von irgendwo eine ergänzung bekommen tu ich es dazu und stelle es online!
CYA!!
okay das wäre wirklich super 8)
greetz an alle Ernstl
jo...ich geb mein bestes!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.