PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycholog. Aspekte v. Prävention/Rekreation

wolle80
27.10.2004, 10:01
Wer benötigt noch die Prüfung aus dem alten Plan:

Psychologische Aspekte von Prävention/Rekreation

Bitte schreibts hier rein, falls ihr die noch brauchts. Vielleicht schaffen wir es und können dem Herrn Prof. Amesberger noch einen Prüfungstermin heraus locken.

Wer lieber klinische Psychologie machen will mit 200 Seiten bitte nicht melden.*g*

Gruß Euer Interessenvertreter

zyste
30.10.2004, 20:46
hi wolle. brauche die prüfung auch noch. lg und schönes weekend....

wolle80
31.10.2004, 18:19
Gut. Dann wären wie schon zu dritt. Falls Du noch wen weißt, bitte melden! Vielleicht bekommen wir noch einen Termin!

Gruß Wolle

poka
03.11.2004, 22:51
Hallo!
Ich würd die Prüfung auch ganz gerne machen. Hab Klinische Psycho 2 schon mal probiert, aber leider nicht geschafft ;(
Gibts denn für die Psycholog. Aspekte gute Unterlagen?
Greez Karin

wolle80
04.11.2004, 09:56
Also es ist so Karin. Zyste und ich machen stattdessen jetzt angewandte Sportpsychologie und lassen und das dann für psychologische Aspekte anrechnen. Bin mir aber gestern unsicher geworden, ob das Ende des Semesters noch rechtzeitig ist. Ich bitte die STRV und zu helfen. Werde selber auch nochmal in den Fristen nachsehen.

Gruß Wolfi

doppl
16.12.2004, 18:55
Sers Jungs, brauche auch noch diese Prfung. wie schauts aus? gibts news? Klappt das mit Angewandter Sportpsy.? Habe klinische 1 probiert, war nicht lustig! Gruß doppl.

wolle80
18.12.2004, 16:49
Hi!
Da musst Du den Herrn Prof. Amesberger fragen. Zu mir hat er gesagt, dass das bei mir wirklich eine Ausnahmeregelung ist und das nur möglich ist, weil die Situation eben so ist wie sie ist.
Gruß Wolle