Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Aspekte-Prüfung
Also das war ja mal wieder ein dreck;)
37 Fragen...ca.30-40 Studenten
die fragen katastrophal...naja ich brauch viel glück um positiv zu sein
Resumee:
Also Schummeln war nicht möglich, 2 Gruppen, Sitzplatz nur nach Aufruf, Kontrolle der Ausweise, keine Fragen erlaubt etc. 2 sehr unfreundliche Aufseher ..... Unangenehme Athmosphäre!
Na vielleicht hab ich ja Glück und der 4er geht sich aus!
:?
mc streetfighter
28.06.2006, 12:52
Also diese Studienassistentinnen oder was weiß ich wer das war ...... unmöglich!!
freeflyer0815
28.06.2006, 14:23
Interessant war, daß es beim letzten Termin im März (es war der 2. Termin), nur 30 Fragen gestellt wurden und heute 37 Fragen. Die ersten Fragen identisch mit denen vom März-Termin. Es hat nicht wirklich geholfen, da man sich die Fragen auf gar KEINEN Fall kopieren, abschreiben etc. durfte....
Es stellt sich mir auch wieder die Frage, wie Dinge gefragt werden können, die nicht in der VO behandelt wurden?! Und: Was ist der Sinn von Multiple Choice Fragen?! Gibt es da einen tieferen oder ist mir etwas entgangen?! Wie muß ich bescheuerte Zahlen auswendig lernen, die ich nachschlagen kann... Fragen über Fragen und immer das gleiche.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer 8)
freeflyer
also ich muss noch sagen, dass ich die,welche immer weitergeklickt hat doch recht angenehm war...sie hat sich echt zeitgelassen mit den fragen weiterklicken und ging auch nochmal zurück wenn wer was gebraucht hat...und sie hat in der letzten reihe dauernd ermahnt und sonst nix...also war sie recht ok...und immer wieder ein kleiner scherz zwischen durch...also ích hab schon schlimmeres erlebt...und ich denke wir haben doe Note ziemlich bald...die zwei damen haben nacher gemeint sie gehn sie gleich kontrollieren...ich hoffe sie sind nett dabei;)
und die Prüfungsfragen...tja...weiß man doch wieviel % der Österreicher 3x/Woche Sport betreiben...oder...und am schlimmsten fand ich die fragen wo gfragt wurde, ob (kA mehr was) in der Höhe zu nimmt oder abnimmt...und als dritte möglichkeit war"Kommst auf das Training drauf an" angegeben...was soll man da bitte ankreuzen???Es kommt ja immer alles aufs training an...oder ???
Nachtrag:hab ja gmeint, dass sie bald online kommen wird die Note....sie sind schon da...das nenn ich Rekordzeit...und ratet mal was ich hab...FETZEN!!!!!
mc streetfighter
28.06.2006, 15:05
Also das ist wirklich absoluter Schmelz(Welt)rekord!!!!
Und ein 4er ist ja super :D !!
freeflyer0815
28.06.2006, 15:31
Ich hab' 'ne 4er!!!! War auch mein zweiter Antritt. Gro0en Dank an meinen rechten Nachbarn. Erste Reihe mitte. Ich hatte ein Cap auf. Danke Dir, wer immer Du bist :wink:
@ papa bouba: Sorry für Dich. Echt!!!
armlesssurfer
28.06.2006, 16:31
Pffff, zum Glück auch an 4er. Dürft eine sehr knappe Sache sein, weil bei manchen Fragen war ich wirklich völlig ahnungslos. Naja, schönen Sommer allerseits. :D
bategirl
28.06.2006, 17:34
hat jemand was besseres als nen 4er?
bin ich der einzige der negativ is??
mc streetfighter
29.06.2006, 09:32
Das kann ich mir nicht vorstellen, bei der Prüfung!!
philibub83
29.06.2006, 11:44
hab auch nen fetzen!!! :( so eine scheiss prüfung....
war jemand bei der einsicht und hat zufällig die Prüfungsfragen???
philibub83
26.09.2006, 12:48
leider nein....will sie aber auch am 10.oktober nochmal machen....hoffentlich wirds diesmal besser :?
angeblich kommen bei einem durchgang(4 Termine/jahr) immer die selbe fragen...deshalb wäre es cool diese zu bekommen...ist jz der letzte termin so weit ich das weiß
aronelias
27.09.2006, 00:21
ich war mal dort!
achtung! man darf sie abschreiben aber nicht kopieren. jedoch wennst ne gute digicam hast darfst die fragen auch abfotografieren!!!
SEHR LOGISCH!!!
vielleicht sollte man gleich mit labtop und scanner vorbeischauen, könnte sogar erlaubt sein.
aber das waren 36Fragen, dafür braucht man ne stunde die alle abzuschreiben;)
philibub83
27.09.2006, 10:37
lernst du auch wieder aus diesem 45 seiten skript papa bouba? oder gibt es was anderes/besseres?
ich muss aus was anderem lernen...weil das was ich hab ist total unvollständlich...hab nur noch nix...daher mein aufruf, wenn jemande eine KOMPLETTE Mitschrift hat aus der letzten VO dann bitte bei mir melden!
Hat schon jemand diese Prüfungsfragen abgeschrieben oder photografiert???
Wäre daran sehr interessiert!!!!;)
aronelias
27.09.2006, 13:27
ich auch, meine digicam war nur zu schlecht (aber probiert hab ichs)!
Wo und wann kann man sich denn die Frageb abschreiben???
Und gibt es jetzt schon jemanden, der Fragen oder Mitschriften hat???
freeflyer0815
04.10.2006, 12:40
Ich habe meine Mitschrift vom WS 05/06 ins Netzt gestellt. Augen auf. Mit der Mitschrift habe ich bestanden. Fehlen tut nur "Weltraum" und handschriftliche Ergänzungen.
Is spezielle Aspekte nicht eine VO aus dem SS??
freeflyer0815
04.10.2006, 19:09
Sie wurde im Wintersemester gelesen. Es gab Prüfungen im Jänner, März und Juni. Das dürfte somit der vierte sein.
nur diesmal gibt es diese vo nicht im wintersemester - sondern wieder (wie schon im sommersemester) physiologie!
aber egal - is eh für nix voraussetzung...
lg
oschpile
23.01.2007, 17:24
hallo zusammen,
ich nehme an, dass der Termin Spezielle Aspekte der Leistungsphysiologie der letzte der VO aus dem WS 05 ist. Hat wer eine Ahnung ob dieselbe VO im SS wieder gelesen wird?? oder ob sich im Rahmen des neuen Studienplanes eine Änderung ergibt, welche man sich dann anrechnen lassen kann??
--wäre mein erster Versuch und hab keinen Bock im SS dann für diesen Punkt für eine "andere" Prüfung zu lernen... (bachl prüfungen sind ja nie so logisch wie man gerne hätte.... )
schönen gruß auch ...
gute frage eigentlich. ich bin in der gleichen situation wie du.
oschpile
27.01.2007, 12:23
...keine ahnung, ob ich den Fragenkatalog zu der VO -spezielle aspekte der leistungsphysio- multiple choice- irgendwo übersehen habe, aber weiß wer wo es den gibt? bzw. ob es einen gibt??
schöns wochenende...
Mister X
28.01.2007, 11:31
Es ist multiple choice. 36 oder 38 Fragen. Fragenkatalog gibt es nicht.
Mister X
NUR multiple choice? sicher?
ich hab jez auch scho stunden das forum nach einem gscheiten fragenkatalog durchforstet und eigtl nix gefunden....aber ich gebs nicht auf: hier also nochmal --> hat irgendwer einen vernünftigen fragenkatalog zu dieser prüfung?!?!
sind auch %-zahlen notwendig?! zb die der ganzen krankheiten - muss man die auswendig können?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.