Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrechnungstabelle Bakk. & Mag. ALT online
:arrow: ZSU-Homepage - Lehre und Studium
Vorschlag & Bitte: Alle Fragen zu dieser Anrechnungstabelle in diesen Thread schreiben - dadurch muss jede Frage nur einmal beantwortet werden und ist für alle Studierenden leicht wieder auffindbar :wink:
Patrick84
11.09.2006, 09:21
Hallo Leute!
Hab mir das jetzt gerade auf der Homepage angeschaut, kenn mich da aber überhaupt nicht aus! Was sollen die ganzen Abkürzen BA1I, BD2II,....
Und was is jetz überhaupt gscheiter, nach dem alten Plan weiterstudieren oder wechseln auf den neuen????? :(
Gibts da jemanden der irgendeine Ahnung von dem ganzen hat????????
Also dann, in diesem Sinne
@ LV-Codes (Abkürzungen):
http://zsu-schmelz.univie.ac.at/fileadmin/user_upload/spl35/Formulare/Anrechnungstabellen/Anrechnung_-_LV_Beschreibung_-_08.09.06.pdf
bzw. Curriculum Bakk. Sportwissenschaft
die codes sind für dich im alten wurscht! heißen tun sie eh gleich! naja kommt drauf an wie weit du bist, aba ich würd schon im alten weiterstudieren, vorallem wenn du einen reinen "sportmanagement" oder "gesundheitssport" abschluss haben willst...im neuen gibts ja nur noch sportwissenschaft!
der einzige große unterschied ist dass die praktischen LVs nur noch 2h sind, dafür muss man eine zusatz-VO im sommer machen, sonst is eh alles gleich. im neuen ist halt alles nach modulen unterteilt-->daher die codes. braucht dich aber nicht weiter zu kümmern!wenn du ins kovo schaust, gibts eh "ALT" und da ist alles ganz normal!
bedeutet das, wenn ich dieses semester mein bakk abschließen möchte, mir aber noch eine der vier praxis lv's fehlt, kann ich erst nächstes semster abschließen weil mir da noch diese eine theoriestunde fehlt????????
bedeutet das, wenn ich dieses semester mein bakk abschließen möchte, mir aber noch eine der vier praxis lv's fehlt, kann ich erst nächstes semster abschließen weil mir da noch diese eine theoriestunde fehlt????????