Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF Trainingswissenschaften
Hi!
Ich hätte eine große Bitte und zwar an Jene die diese Woche die VO EF Trainingswissenschaften besuchen!
Könnte Jemand die Mitschrift oder das Stoffgebiet ins Internet stellen?
Ich kann an der VO leider nicht teilnehmen.
Danke im Voraus
:lol:
summachos
03.10.2006, 18:33
hi leute!
ich wollte heut zwar in "EF in traiwi" gehen, war aber leider soo voll, dass ich keine chance mehr hatte. insofern wärs echt sehr nett wenn jemand seine mitschrift(en) posten kann..war leider wirklich zu spät dran.
vielen dank auch erstmal
lg
ich würde interessieren wer der herr war der die VO gehalten hat
Puh, sehr mühsam die VO. sehr voll und heiß.
Der vortragende ist ein mitarbeiter von der Mucha. d.h die Mitschriften vom, letzten jahr kann man auch verwenden, denn er verwendet ihre Folien.
alles haben sich erwartet, dass die Prüfung bei ihm leichter wird, aber er hat dezitiert gesagt, dass sich da nichts ändern wird *schade* :(
meine Mitschrift der heutigen einheit stell ich sobald online, sobald das neue Subforum für dieses Semester online ist. also spätestens ende der woche.
ich kann morgen leider nicht in die Vo gehen also wäre es super, wenn die dann wer andere posten kann!
jetzt noch eine dreiviertel stunde durchhalten....
Danke
lg
kathrin
PS:Wenn es wirklich die alten Folien sind, dann kann man meine Mitschrift vom WS 04/05 sicher auch noch verwenden
SoccerSophie
03.10.2006, 22:17
War in der VO, hab einen Platz ergattern können. Also, man kann die alten Skripten verwenden, von der Prof. Mucha vom vorigen Semester,. Weicht nur ganz gering vom Stoff von Prof. Mayer ab.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.