PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem fehlen folgende Prüfungen f. alten Studienplan?

agnes
09.11.2004, 13:53
Ich bin mir sicher, dass es noch immer Leute im alten Studienplan gibt, die folgende Prüfungen brauchen:

VO Methodik u. Bewegungslehre des Boden- u. Gerätturnens
VO Methodik u. Bewegungslehre des Trampolin- u. Wasserspringens
VO Methodik u. Bewegungslehre der Spiele

Also mir fehlen genau die 3 noch u. wenn sie jemandem noch fehlen- bitte melden! Wir schließen uns dann zusammen und bekommen so vielleicht sogar noch einen schriftlichen Termin.

mfg
Agnes

zyste
09.11.2004, 21:33
hi. mir fehlt die BWL und Methodik des Wasser und Trampolinspringens.

warum checkst uns noch einen Termin??

lg

14.11.2004, 11:27
Mir fehlt Methodik Spiele und Wasserspringen. Wär super wenn du was organisieren könntest

agnes
15.11.2004, 10:45
Also mit dem Stangl (Trampolin- u. Wasserspringen) hab ich telefoniert: Er möchte, dass sich jeder ein Skript kauft, dass wir (oder einer für alle) uns bei ihm zuhause abholen und dann einen (leider) mündlichen Termin mit ihm ausmachen. Der König (Spiele) ist anscheinend nicht da, aber ich bleib drann.

ross
17.11.2004, 15:32
mir fehlen boden und geräteturnen methodik und spiele,

hoffe es klappt!

udo moser

agnes
18.11.2004, 10:13
Also Spiele gibts jetzt eh einen schriftlichen Termin am 6. Dez. mit Anmeldung vorm ISW- Sekretariat. Und Boden- Gerätturnen? Nun ja, da tut sich irgendwie gar nix. Angeblich braucht man ihn nur mal anzusprechen und er prüft einen mündlich. Er ist immer Schwimmen zu den Schwimmzeiten- bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit ihn zu treffen. Hab ihm aber schon vor Wochen über die Zimmel ein Briefchen geschickt!
Schau ma mal.
lg
agnes

derflo
18.11.2004, 12:37
tja hab ihn im becken leider nicht gefunden also bis bald und lernen lernen popernen
gruß flo

agnes
22.11.2004, 20:22
Möchte in der letzten Woche vor den Weihnachtsferien Wasser- und Trampolinspringen mündlich machen (schriftlich wirds nix). Dazu geh ich nächsten Dienstag zu ihm nach haus Skriptum kaufen- wenn noch wer eins möchte (er besteht darauf, dass jeder der die Prüfung macht eins kauft), mir sagen, ich nehms dann mit. Natürlich wärs dann auch gut, wenn wir gleich alle zusammen kommen würden. Meine Vorschläge wären Mo, Di oder Do, egal wann.
Bitte meldets euch bis 30. Nov.!
lg
Agnes