Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung
ich wollte mich für gewisse LV`s anmelden (zB Einführung in das leistungsphysiologische Prüfverfahren, hab die Voraussetzungen und alles erfüllt dann steht aber trotzdem dort das ich die Voraussetzungen nicht erfüllt habe!
hat jemand von euch das gleiche Problem?
oder wisst ihr wo ich dann hin muss um die Zeugnisse zu zeigen?
Seas! Auf der Startseite gibt es einen Link: "Information zur elektronischen Anmeldung zu Lehrveranstaltungen". Da steht das drinnen was du tun musst, wenn die Anmeldung nicht geht.
Aber schau vorher noch ob du bei deinen persönlichen Einstellungen alles richtig angekreuzt hast...das mag das System nämlich nicht, wenn du was falsches oder nichts angegeben hast...lg
irgendwie find ich auf der Startseite nix für die LV anmeldung-komm nur zur Prüfungsanmeldung- kann ma wer weiterhelfen?
Also auf der Startseite univie.ac.at/spowi (HOME)....genau in der Mitte, unter "Aktuell"....lg
Ich kann leider die Information nicht runterladen, der Computer oeffnet immer nur das excel dokument, wo man nix lesen kann. Kann mir jemand die Infos per Email schicken? das waere super: mariaplatzer@chello.at
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.