PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulrecht, Sicherheits- und Risikomanagement , Molecz, WS06

Katsie
07.11.2006, 20:06
Für alle die heute nicht da waren:

martin.molecz@ssr.wien.gv.at

Anwesenheit:
Anwesenheit empfiehlt er sehr, da es sich in den letzten Jahren gezeigt hat, dass die, die nicht in der VO waren die Prüfung nicht so geschafft haben, wie welche die in der VO wahren. (Hinweis: Dadurch das es aber eine VO ist, ist keine Anwesenheitspflicht.)

Prüfung:
Es wird ein MC-Test sein aber nicht so wie er ihn die letzten Jahre gemacht hat. Jedoch wie genau er aussehen wird, sagt er uns noch.

1. Prüfungstermin: 13.12.2006
2. Prüfungstermin: März
3. Prüfungstermin: Juni

Folien:
http://schulen.asn-noe.ac.at/arge/vdloe/wien/schulrecht/

Wir haben heute drüber geredet, dass die VO vielleicht eine halbe Stunde später anfängt, da sich es so für viele besser ausgeht. Dazu wird es jedoch noch einen Aushang geben.

Was wir heute gemacht haben:
- Unfallforschung

lg
kathrin

lufie
07.11.2006, 22:25
vielen dank für die info

Wenn die Vo so wäre (Freitag) wie's im Kovo steht, könnt ich auch hingehen, aber am Dienstag hab leider keine Zeit....
lg

pezi122
13.11.2006, 10:20
vielen dank für die info!

Leider kann ich dienstag auch nie Kommen(freitag wäre auch bei mir gegangen)ich hoffe,es ist aber trotzdem möglich die Prüfung zu schaffen!

Wird mehr als diese Folien durchgegangen oder reicht es wenn man sich an diese folien hält??

wenn es neuigkeiten gibt zu Prüf. Vorlesung wäre ich froh,wenn ihr das hier rein postet,wenn es euch net zuviele umstände macht :wink:

lg pezi

Katsie
13.11.2006, 16:35
na die Folien sind ganz gut aber er bringt dann halt beispiele und so... weiß aber auch nciht wie die Prüfung ist und daher kann ich da selbst nur spekulieren.

ja infos posten ist ja nicht all zu viel arbeit. :)

lg
kathrin

nontobeko
20.11.2006, 23:19
sind das die folien von der ganzen VO?

lufie
27.11.2006, 22:52
bei der prüfungsanmeldung steht:
dienstag, 13. dezember
der dienstag ist aber der 12. dezember.
könnt ihr bitte nachfragen, ob die prüfung jetzt dienstag oder mittwoch den 13.dezember ist?
vielen lieben dank

Bob l'eponge
03.12.2006, 13:09
Hallo !

Wenn ich NIE in de Vorlesung war und die Folien lern wird das nicht reichen ???
Hab noch nicht sehr viele Prüfungen geschafft, die müsste doch einer der leichteren sein,brauche unbedingt bald mal Erfolg... bitte um Information !

Danke

Pinky
10.12.2006, 15:32
Hi!

Wollt grad die Folien anschaun, der Link funktioniert aber nicht; würd mich sehr freuen trotzdem an die Folien zu kommen...

Könnts ihr mir jemand entweder sagen, wo ich das noch runterladen kann, außer auf dem angegeben Link im Beitrag von Katsie (Danke jedenfalls dafür - find das spitze, dass du dein Wissen zur Verfügung stellst)

oder mir schicken unter florian.schramm@gmx.at

Danke jedenfalls;
lg und schönen Sonntag noch!

charlyw7
30.03.2007, 12:37
also bei mir funktioniert der link, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die folien für die prüfung reichen?? :wink:

windk2
17.12.2007, 18:27
hi,

weiss vielleicht jemand wo man sich für die prüfung schulrecht anmeldet?

vielen dank

lg

BettyBoop
09.06.2008, 18:28
an diejenigen, die die prüfung schon hinter sich haben:

waren es nur multiple-choice fragen?
genügen die folien für die prüfung?

lg betty