Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV Eintragung?
Was heißt das bitte?
Parallelanmeldungen in anderen Abteilungen derselben Lv sind nicht erlaubt!
Wollte bei der Scherney, Bewegung und Sport in/mit ausgewählten Zielgruppen, besuchen. Hab schon mal was bei ihr besucht, aber nicht das Gleiche.Hilfe!
Noch was! Wie viele Wahlseminare brauch ich für den 2. Abschnitt?
das selbe problem haben eine freundin und ich auch! was ist da los?????????
amazonas
15.09.2004, 10:23
Ich auch!!!!!!!!!
hi wolfi! ich hab mich auch nur für 1(!!!) lehrveranstaltung anmelden können-ich denk da funktioniert wieder mal was nicht...super!lg iris
Yippieeee, auch bei mir zu lesesn "Parallelanmeldungen in anderen Abteilungen derselben Lv sind nicht erlaubt".
... zu lesen ... vielleicht funktioniert es ja im nächsten Leben
zum kotzen!!!!!!! eh typisch unsere tolle sportuni!!! nix funktioniert!!
bei mir ists genauso...fast überall steht das mit Parallelanmeldung..dabei gibts da überall nur 1 Abt....bin ja gespannt wann man von offizieller seite was hört...
und das nächste problem ist, dass die meisten Lehrer es noch nicht geschafft haben, die noten einzuschreiben--> man "erfüllt die vorraussetzungen nicht"....
Es ist wirklich lächerlich, aber es wäre ein Wunder wenn es funktionieren sollte.
Wer is dafür verantwortlich? Baca??
fehler behoben - es funktioniert jetzt.
es funktioniert jetzt, zumindest bei mir!!
Das FBI hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. Angeblich ist der Angriff eines Riesen-Regenwurmes auf die, für die zentrale Online-Anmeldung verantwortliche Stelle im thailändischen Dschungel, verantwortlich für den katastrophalen Zusammenbruchs des Anmeldesystems verantwortlich. Oder gibt es vielleicht eine andere tolle Erklärung hierfür?
Der Riesenregenwurm ist gerade, einfach so, explodiert. Einem reibungslosen Ablauf der Anmeldung sollte nun nichts mehr im Wege stehen!
@PinKing --> :-))) *ROFL*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.