Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BA1 I Weiss
kloineChrischy
19.11.2006, 10:43
Hy!! Ist bei noch jemandem BA1 I plötzlich vom e-learning verschwunden oder nur bei mir??
wäre nett wenn mir jemand antworten könnte...........
danke.....glg
hi!
ich weiß auch nicht warum, aber bei mir ist es auch weg! haben wir irgendwas verpasst und sind deshalb rausgeflogen, oder geht das eh allen so?
lg
Bei mir ists auch weg... :(
SoccerSophie
20.11.2006, 12:26
detto
kloineChrischy
20.11.2006, 15:08
hallo!also anscheinend war da was zu machen bis zu einem best. Termin......war heut beim eder und der hat gsagt da lässt sich nichts machen...leider....lg
na des hamma ja wieder super angestellt! *g*
flip_flop
20.11.2006, 16:34
bei mir ist es auch weg
was hätten wir denn da zu welchem termin fertig haben sollen?? habe mir gedacht dass man bis zur prüfung alles durchgemacht haben muss???
Des einzige was ich noch weiß ist dass des bis zum 17.11 glaub ich fertig hätte sein müssen!
flip_flop
20.11.2006, 18:38
kann man da jetzt gar nichts mehr machen??? :shock:
sh*t
:roll:
hab dem weiss heut mal ein mail geschrieben.
wenn ich was weiss geb ich euch bescheid.
lg
Ist bei mir auch plötzlich von der Plattform verschwunden - so wie bei vielen vielen anderen auch wie ich heute erfahren hab. Ich denke es wer gscheit wenn sich so viele wie möglich beim Eder beschweren und mit dem Weiß diesbezüglich drüber reden. Vielleicht könnten wir auch was ausrichten wenn mehrere Studenten geschlossen am Mittwoch in die Sprechstunde zum Baca gehen und mit ihm auch darüber sprechen. Ist jemand dabei???
Übrigens wäre nur ein Beitrag auf der eLearning Plattform zu posten gewesen um die LV weiter besuchen zu können...
Lg Christoph
das nützt alles nix! wir waren schon bei ihm,aber das hat auch nix gebracht.
wünsche trotzdem viel erfolg, viell. klappts ja bei euch.
für alle dies nicht wissen: es gibt nur 1 prüfung für einführung in die spowi, wenn die negativ is habts pech gehabt und könnts das ganze mit elearning im nächsten semster nochmal machen
Ah, ich hab mich schon gewundert wo das hin ist. Wie is das dann für nächstes Semester, kann ich dann bei BA2 nicht teilnehmen? Das würd ja dann bedeuten dass ich Zeit in meinem Studium verliere oder? Bitte um Aufklärung falls jemand eine Ahnung hat.
Sg Lukas
i denk amal bei denen, die das statement zu "sportwissenschaft vs. sportwissenschaften" net rechtzeitg abgeben ham, is das jetzt weg beim elearning!
nein du kannst bei BA2 nicht teilnehmen nächstes semster und ja du verlierst mindestens ein semster.
Also ich habe gehört, dass 100 Studenten davon betroffen sind.
Ich finde das echt eine Frechheit, das deshalb 100 Leute ein ganzes Semster verlieren.
Bin auch dafür, dass wir uns alle geschlossen beschweren gehen!
Ich meine: Das kann es doch nicht sein oder?!
In der ersten VO wurde gesagt: man hat bis zur Prüfung für alles Zeit! Das hat jeder gehört.
und was die Prüfung betrifft .. nur eine?! Ist das nicht gesetzeswidrig?!
nun denn
lg
Hey bei mir ists wieder da!!! :)
des ist ja echt super! kann mir zufällig jemand sagen ob ich da jetzt irgendwas machen muss? oder eh nur die prüfung im jänner? ich will doch nur einfach diese prüfung machen....
vielen Dank und bitte schnell antworten bevors wieder verschwindet *g*
schneida87
01.12.2006, 16:04
hi. bei mir is es auch wieder aufgetaucht aber kann leider dieses statement nicht schreiben.
ist das bei euch auch so?
muss ich sonst noch was machen?
bitte um rasche antwort
flip_flop
01.12.2006, 18:40
ja, wäre super wenn hier mal wer sagt was man jetzt wirklich machen muss.
wäre klasse, sonst werfens uns wieder raus :evil:
wow vielleicht hat mein etwas längeres mail doch etwas gebracht :roll:
aufjedenfall ist es bei mir jetzt auch wieder da und ich freu mich ur =)
also unter Bekanntmachung steht folgendes:
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, im Sinne der Studierenden haben sich Prof. Dr. Weiß und Team SprInt dazu entschlossen, Ihnen noch eine Chance zur Erbringung der ursprünglich am 15.11.2006 fälligen Teilleistungen – Lernmodul 2: Positionierung einzelner Aktivitäten im Sportbegriff & Diskussion „Sportwissenschaft oder Sportwissenschaften“ – der LV „BA1I – Einführung in die Sportwissenschaft“ zu ermöglichen. Sie werden im Laufe des Wochenendes noch einmal in WebCT für diese LV frei geschalten und haben von Montag den 04.12 bis spätestens Freitag den 08.12.2006 23.59 Zeit Ihre fehlende(n)Teilleistung(en) nachzubringen. Sollten Sie bis zu diesem Termin die erforderlichen Teilleistungen nicht erbracht haben ist eine positive Absolvierung der LV im WS 06/07 nicht mehr möglich (Ihr Zugang zur LV auf WebCT wird danach dementsprechend entfernt). Team SprInt
also liebe Leute nächste Woche alles machen sonst sind wir wieder draußen ;)
lg
Hey vielen lieben Dank!!!
Claudia
ich find aber auch komisch, dass aufrund von kollegen die zuspät diese einfache aufgabe nicht genacht haben, das ganze e-learning in verzug geraten ist. so haben wir vermutlich noch einiges zu tun bis zur prüfung, weil im vergleich zum vorjahr fehlt noch bissl was.
wie auch immer, bei mit hat es bei e-learning noch keine porbleme gegeben!
flip_flop
02.12.2006, 19:48
also ich muss ehrlich sagen dass mir spowi mit dem elerning sooooooooo dermaßen auf meinen allerwertesten geht das ich mich garnicht anders ausdrücken kann: für mich ist das elearning der letzte DRECK.
sorry aber ich musst es einfach mal los werden :roll:
SoccerSophie
03.12.2006, 12:44
geh leute, stimmt das, dass ma morgen, 4. 12. 2006, keine Einführung in d. Spowi haben?
kloineChrischy
03.12.2006, 12:58
ja stimmt......lg
SoccerSophie
03.12.2006, 13:17
D a n k e s c h ö n!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.