Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung am 15.12. HILFE !!!
Bob l'eponge
26.11.2006, 18:07
Hallo !
Habe noch das Skriptum vom Juni, ich denke das ist noch aktuell ??!!
Brauche aber unbedingt die 7 Texte die Prof. Kolb angeblich auf seiner homepage zum download friegegeben hat, habe diese Homepage nicht gefunden...
außerdem sollen auf dieser HP mögliche Fragen aufgelistet sein, bitte um hilfe !
Danke euer bob
Wenn du zur LV einmal angemeldet warst dann: https://webct.univie.ac.at/webct/entryPage.dowebct
Ansonsten empfehle ich die Kurzversionen und Zusammefassungen die hier im schmelzweb zu Hauf angeboten werden..
Hey Leute...
weis jemand, ob das skript von SS05 das gleiche ist wie das vom SS06?
Lg Babsi
Bob l'eponge
29.11.2006, 14:58
Das is eine VO und keine LV !
Die Texte sind angeblich neu und nicht dieselben wie letztes Semester !
deshalb nützen mir die bisherigen texte nicht.
seit wann ist eine VO keine lehrveranstaltung mehr?
;-)
Bob l'eponge
30.11.2006, 22:34
Ich danke dir vielmals, auf dieses Post habe ich gehofft und gewartet !
Ich nehme an du hast die Prüfung schon geschafft, soll ich mich darauf verlassen dass nur eine Frage von denen kommt ???
Lg bob
Bob l'eponge
30.11.2006, 22:44
Jez bräucht ich nur noch den BRÜNEMANN text, dann bin ich glücklich !
Danke im Voraus
freeflyer0815
01.12.2006, 09:02
[quote="Bob l'eponge"]... auf dieses Post habe ich gehofft und gewartet !/quote] :evil:
Nur zur Info: Wenn Du einmal eiinwenig im Forum geschaut hättest, dann hättest Du feststellen können, daß genau diese Downloads von mir schon vor längerer Zeit ins schmelzweb gestellt wurde.
Ich wäre glücklich, wenn sich Studenten nicht immer alles auf einem Silbertablett servieren lassen wollen, sondern auch mal selbst ihren Allerwertetsten in Bewegung setzen würden. :wink:
freeflyer
Ich wäre glücklich, wenn sich Studenten nicht immer alles auf einem Silbertablett servieren lassen wollen, sondern auch mal selbst ihren Allerwertetsten in Bewegung setzen würden. :wink:
freeflyer
liebe Mimi; Vegiss es.. je länger ich studiere desto eher gebe ich die Hoffnung auf..
;-)
Na so lang wie du schon studierst muss ja dann mittlerweile jeder Funken Hoffnung verloren sein ... :lol:
freeflyer0815
03.12.2006, 10:36
liebe Mimi; Vegiss es.. je länger ich studiere desto eher gebe ich die Hoffnung auf..
;-)
Ich weiß, nur manchmal nervt es halt. V.a. weil das "Sportstudium" nicht schwer und der Arbeitsazfwand sehr gering ist. Schmarotzer gibt es halt überall...
Lieben Gruß, Mimi
Bob l'eponge
03.12.2006, 12:26
Danke für den Brünemann text ! wenn ihr mal was braucht, einfach melden...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.