Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlesungsfrei?
Niedereder
28.11.2006, 11:24
weiß jemand ob die letzte woche vor weihnachten grundsätzlich vorlesungsfrei ist?weil die meisten übungen entfallen ja?
danke für die info, bin noch nicht so lang auf der sportuni ;-) weil alle anderen unis haben ja bis 22. betrieb ;-)
ja die letzte woche is frei!
gibt schon wieder tausend threads wo es um das selbe geht...wenn ich beiträge löschen könnt dann würd ich den thread löschen
ich auch !!!
glaub ich hab den link vom studentpoint mit den genauen ferienzeiten schon hundert mal hier gepostet....
bitte schaut auf den offiziellen seiten der uni nach - da steht alles ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!
Niedereder
28.11.2006, 15:24
ja gut sorry hab den thread nicht gefunden sonst hätt ich ja wohl keinen neuen eröffnet!
aber am 19.12. is noch vo sportpolitik also doch nicht ganz frei oder is das ne ausnahme?
ich mein das jetzt nicht bös:
aber es geht hier nicht darum, diese dinge in irgendwelchen threads zu finden, sondern darum, dass diese fragen hier eigentlich gar nicht hergehören, denn die homepage der uni wien, unseres institutes, des studentpoints.... sollte jeder kennen, und dort findet man genau diese dinge mit nur ein- bis zweimal klicken. ich will nur zu ein bißchen mehr selbstverantwortung anregen, ich glaub nicht, dass das für einen studenten zu viel verlangt ist....
oder woher glaubt ihr wissen das all die fleissigen poster hier im forum, die immer wieder die gleichen fragen beantworten.....
nix für ungut und lg
ich fände es auch besser wenn jeder selbst nachschauen würde!!!
ABER - was ist so schlimm daran wenn hier jemand fragt, ich gebe ihm eine antwort und fertig???
aber es is mühsam wenn man jede antwort 1000mal schreiben muss nur weil andere zu faul sind zum nachschaum
Niedereder
28.11.2006, 21:27
das stimmt schon, aber ihr müsst ja auch keine antwort schreiben wenn ihr nicht wollt!ich beantworte auch oft threads wo ich genau weiß, dass die anderen nur zu faul sind nachzuschauen, aber was solls, wenn ich grade nicht besseres zu tun habe fällt mir ja kein stein aus der krone wenn ich den anderen ein bisschen entgegenkomme oder???
find ich auch - wer nicht antworten will, muss es ja nicht tun! aba es ist ein offenes forum, also kann jeder fragen was er will, wenn er keine antwort kriegt, dann muss er eh selbst schaun!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.