PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DRINGENDST Skript Medizin. Aspekte der BlaBla

Elloy
28.12.2006, 18:38
und zwar ein ordentliches...
da qualität ihren preis hat, bin ich durchaus auch dazu bereit, was dafür was zu löhnen. hab in der VO einige leute mit dem alten skript aufm laptop gesehen, die dazu noch notiert/ausgebessert haben. ein solches oder ein ähnliches such ich DRINGEND da meiner meinung nach die prüfung sonst unmöglich is und ichs leider verpennt hab, mir selber sowas anzulegen, aber NULL bock hab noch ein semester zu warten

also wie gesagt, skript gegen geld...würd mich freuen, wenn das hinhaut

viele dank

Elloy

gerald
29.12.2006, 08:14
Da sich der Stoff jedes Jahr ein wenig ändert ist die Mitschrift vom Skorsch (2004??).. hier im schmelzweb vermutlich das dereit beste das es aber zu erweitern gilt .. und das Jährlich..
Zb voriges Jahr ist das Kapitel im Pilates dazu gekommen. (hat in der Vo kaum wer entsprechend genug mitbekommen)
Was heuer dazukommt, weil ja die Anatomie verkürzt wird und da für auf der Uniwebseite online steht kommt vermutlich noch einiges dazu.
Da Fr. >univ. Doz. Dr. Petschnig ja auch sehr schnell spricht (für die meisten zu schnell und auch gerne zwischen den Kapiuteln hin und herspringt ) geht sich da vermutlich einiges aus......

Darum sitzen die Studies mit Lapi da und ändern was das Zeugs hält.

Elloy
29.12.2006, 11:11
jo, hab ich gemerkt...und genau nach einem derartigen skript bin ich auf d suche =)
wie gesagt, bin ich auch bereit für eine entsprechende bezahlung...