Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grunlagen der Sportpsychologie????
Weiß zufällig jemand ob die Zusammenfassung (23 Seite), die man unter "Mitschriften" findet, für die Prüfung ausreicht. Komt mir irgendwie schon wenig vor. Vielleicht hat einer von euch Erfahrung damit.
Lg Berni
Hi, wo ist die 23 seiten zusammenfassung zu finden- finde unter mitschriften nix- vielleicht bin ich auch nur blind- trotzdem wär ich da für a konkrete beschreibung dankbar
thanx
Du musst eingelockt sein um die Mitwschriften herunterladen zu können
ich hab die ersten 10seiten überflogen, steht schon viel prüfungsrelevantes drinnen, aber ob es reicht bezweifle ich ehrlichgesagt... es gibt doch viele prüfungsfragen (die im skript stehen) die du mit den 23 seiten sicher nicht beantworten wirst können.
es gibt glaub ich eh auch irgendwo einen fertig ausgearbeiteten fragenkatalog... wenn nicht, werd ich vielleicht noch einen online stellen (sofern ich den am wochenende fertig hab) - weiss aber nicht ob der gut ist :D
schätz mal der fragenkatalog kommt ca. auf die gleiche anzahl der seiten wie die mitschrift, allerdings in 10pt
Ich hab beim zusammenfassen nachtürlich einiges weggelassen. Sonst kann man ja gleich vom Skript lernen. Bei mir hats bei der Prüfung jedenfalls gereicht (2-).
Übrigens habe ich noch ein paar Prüfungsfragen von den letzten Terminen im Mitschriftenforum dazugefügt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.