PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : themen der bew. und sportpädagogik

armlesssurfer
23.11.2004, 09:56
Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwelche Zeugnisse haben muss (Einführung Päd. usw.) damit ich die Prüfung am 14.12. machen kann oder braucht ma da eh nix?
Weiters würd ich gern wissen, obs ein Skript gibt und ob die Prüfung recht schwer ist.
Danke im voraus

Mirli84
23.11.2004, 11:28
Es gibt einen Fragenkatalog, der müsste auf der abt. für Sportpädagogik online sein!! weiters gabs oder gibt es bei zukrigel unterlagen!!
glaub, es müssten auch schon ausgearbeitete fragen umher gehen!!
(wenn du das noch nicht weißt: es war ne RV mit 5 Vortragenden und jeder stellt bei der Prüfung eine Frage und du musst bei jeder frage eine gewisse Punktezahl erreichen um überhaupt positiv zu sein!)

lg mirli

armlesssurfer
23.11.2004, 12:52
danke mirli

Hast du die Prüfung schon gemacht? Wenn ja würd mich interessieren, obs recht schwer war. Es is nämlich so, dass ich noch eine Prüfung bis 15. Dez machen muss, es geht dabei um meine Studienbeihilfe sprich um eine menge kohle.

Mirli84
25.11.2004, 11:12
Nein, noch nicht! werd sie auch dann erst machen!
wie schwer?naja, die Fragen weiß man ja eigentlich schon.

lg

HugoderBoss
25.11.2004, 23:13
weiß jemand ob es noch einen Prüfungstermin für diese VO gibt?? irgendwann nach Weihnachten? :roll:

miRli
26.11.2004, 08:41
Ich glaub das ist der letzte Termin, weil es schon der Dritte ist.