Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folien für Sozial-u. Zeitgeschichte
MilaSuperstar
31.03.2007, 16:02
so, i hab jetz die folien ausm internet auf a druckreife version gebracht! i habs aber in der alphabetischen reihenfolge gelassen und dafür a inhaltsverzeichnis dazu geschrieben!
weißt du vielleicht ob man diese prüfung auch für geundheitssport/alte bakk braucht, denn bei der anmeldeliste steht nur für lehramt
MilaSuperstar
31.03.2007, 22:12
ob mans f gesundheitssport brauch weiß i net, bin neuer studienplan! aber i muss diese prüfung a machen, bin aber kein LA!! also i denk mal schon dass es alle brauchen, aber die prüfungen sind für LA / nicht LA getrennt! aber selber stoff!
i hoff i hab da helfen können!
danke nur bei der kurzinformation in der anmeldeliste steht nur für lehramt!hat mich ein wenig verwirrt!danke
Bis jetzt war diese Prüfung immer eindeutig für Lehramt oder für Spowi!!! Also ich würd mich sicherheitshalber noch einmal erkundigen!!!
Und das wird noch immer so sein, schaut man sich den Studienplan an, weil eindeutig steht: BE1II Sozial- und Zeitgeschichte von Bewegung und Sport (Sportwissenschaft)
und nicht Lehramt
ein freund von mir hat sie auch gemacht/studiert auch gesundheitssport,damals stand bei der kurzinformation noch nicht "nur für lehramt!"ich hab echt keine ahnung,was ich machen soll
MilaSuperstar
01.04.2007, 18:06
ja machen müssens alle, da bin i mir ziemlich sicher!!! in der VO jetz hocken fast nur SpoWiler, es werden nur die prüfungen getrennt abgehalten!!
ja, danke für deine antwort!dann weiß ich schon was ich in der 2ten osterwoche mache.....LERNEN!!!
MilaSuperstar
02.04.2007, 18:38
:roll: jaaaaaaaaaaa i werd a mal anfangen, is jo net umbedingt wenig! trotzdem schöne ostern + ferien!!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.