PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Nachrichten und Spam

step
10.04.2007, 07:35
Hi,

leider ist es in letzter Zeit vermehrt zu unerwünschten spam-PMs gekommen; die betroffenen Accounts wurden aber mittlerweile weitgehend identifiziert und gelöscht, sowie deren email-Provider dauerhaft gesperrt. Falls Ihr weiterhin unerwünschte spam bekommen solltet, bitte wendet Euch per email direkt an mich (step@schmelzweb.at).

Um sicherzugehen dass die neuen Restriktionen greifen, müssen neue Accounts in den nächsten Tagen manuell freigeschaltet werden - das bedingt zwar eine gewisse Wartezeit, sollte aber allen das Leben erträglicher machen.

Mittelfristig werden wir auf ein anderes 'Backend' umsteigen, das eine deutlich bessere Handhabung dieses Problems bietet.

lg
-step

Schnacks
10.04.2007, 10:26
Find ich super, dass das mit dem Spamschutz so gut funktioniert! Daweil wenigstens noch!

gerald
10.04.2007, 11:32
Mit step haben wir ja auch einen der kompetentesten Admins den es weltweit gibt.. ;-)

@ step: ich hoffe du wirst keine kiwi.......

step
10.04.2007, 18:10
Mit step haben wir ja auch einen der kompetentesten Admins den es weltweit gibt.. ;-)

@ step: ich hoffe du wirst keine kiwi.......
man kann nie wissen :-)

aber macht ja nix, dank internet ist es ja wurscht... der server steht jetzt schon nimmer in österreich ;-)

freeflyer0815
10.04.2007, 18:21
Sag nicht, Du gehst ins Kiwiland.... :lol:

step
10.04.2007, 18:24
naja...

...ich hab ein sehr definitives angebot in adelaide, und ein paar möglichkeiten in auckland, sydney und wellington...

würde mich zumindest nicht stören wenn da was draus wird :D

freeflyer0815
10.04.2007, 19:25
Mach es!!! Ich habe in Taupo (Nordinsel) längere Zeit gelebt. Vergiss nur nicht, mich mit einzupacken :lol:

PS: Wir müßten uns mal bitte treffen. Damit ich Dich ausquetschen könnte. Ich will nämlich auch wieder zurück... Unbedingt!

step
10.04.2007, 19:42
gerne.. wenn geht aber bitte erst nach dem 24.4., dann muss ich nämlich meine gebundene diss zur begutachtung abgeben! skype/mail/ruf mich einfach mal an...

weiss aber nicht ob ich dir viel interessantes erzählen kann, die angebote sind hauptsächlich aus dem softwareentwicklungs- und GIS-bereich...

ein bekannter von mir war grad und eine freundin kommt demnächst zurück.. angeblich ist mittlerweile alles anders, deutsche flut überall, usw... bin gespannt was die erzählen werden, ich war das letzte mal vor 10 (!!) jahren dort :?

bin halt schon ein alter sack :D