Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Bewegungswissenschaften
elke2709
08.12.2004, 23:17
halli hallo!
ich war am fr beim schwameder in der vo und wollt mir nun die unterlagen runterladen, aber irgendwie check ichs net!... er hat ja gemeint das kennwort ist wien1...aber was soll ich als benutzername angeben?! hab nun schon matrikelnummer usw. ausprobiert, bin aber wegen zu vieler fehlversuche gesperrt. wär super, wenn mir wer weiterhelfen könnte!
lg elke
Hansi1984
09.12.2004, 00:20
ich kann dir nur sagen, was ich weiss...
Du musst auf der Seite www.univie.ac.at auf Studium gehen, dann U:net, dort kannst du dich registrieren mit deiner Matrikelnummer und dem Pincode, der auf dem Studienblatt steht. Dort suchst da dann dein Passwort aus.
Dann kannst versuchen, die Folien runterzuladen.-> zuerst mit deiner Matrikelnummer und dem Passwort anmelden, danach fragt er dich ein weiteres Mal nach einem Passwort(!), und dort gibst dann Wien1 (oder wie auch immer) ein.
Also, zuerst bei U:net den Account besorgen.
Ich bin mies, wenns um erklaeren geht, vielleicht kann das hier jemand besser.
nikodemus
09.12.2004, 10:08
hansi hat recht, nur eines musst du beachten: WIEN1 -> wien in großbuchstaben ;)
hi
war wer in der vorlesung einführung in die bewegungswissenschaft?
wie lautet dort das passwort zum runterladen.
vielleicht ist wer so nett und stellts rein.
danke, ciao.
masterofmvs
09.12.2004, 12:17
hm....also bei mir gehts irgendwie nicht wenn ich im acrobat WIEN1 eingebe....
geht das bei euch? :roll:
Hansi1984
09.12.2004, 12:45
das steht e scho irgendwo hier....ich bin mir zu 90 % sicher, dass es EINFWIEN1 war. Ich bin aber zu faul, das jetzt zu suchen...
hi.
nö also das passwort für einführung in bewegungswissenschaft stimmt nicht.
also wie ist das richtige?
thanks.
Hi!
Ihr müsst am Anfang zuerst eure Matrikelnummer und euer Passwort angeben(registriert!?). Erst wenn sich das PDF aufmacht müßt ihr dann WIEN1 angeben.
Lg cub Leni
Wisst ihr warum der Dr. Schwameder die Folien nur in schwarz/weiss reingegeben hat?? Da sind ja die ganzen Satistiken sinnlos, vorallem die tolle Amerikakarte!!
lg
aNd!
seppiseb
10.12.2004, 13:21
Stimmt, da ist alles nur weiss! Aber die werden sicherlich nicht so zur Prüfung kommen.
Das Passwort für Einf. in die Bewegungswissenschaft lautet WIENEINF1. Ich hab a andres Problem. I bin hauptgemeldet auf einer anderen Uni und tu auf der Uni Wien nur mitbelegen. Deshalb bekomme ich kein Passowort. Ist es da dann irgendwie möglich, dass ich mir trotzdem die Únterlagen herunterladen kann?
ich komme auch deswegen nicht an die unterlagen da ich nur mitbeleg.
kann mir wer de unterlagen mailen???
meine adresse:divagirlie_110@yahoo.de
danke!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.