Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einf. Bewegungswissenschaft SS2007 - Teil2 (Dabnichki)
Sorry ich musste die Folien wieder entfernen weil sie urheberrechtlich geschützt sind!
Sternchen2016
30.05.2007, 16:06
hy leute!
weiß jemand, wie genau das mit der Anmeldung funktioniert, wenn ich nur den 2.Teil von Bew.wiss. brauche. muss ich mich trotzdem dort anmelden, wo beide geprüft werden und dann eben nur den 2.schreiben?
ich hoff, es kann mir wer weiterhelfen.
lg, Sternchen
also ich habe da noch weniger eine ahnung!
ic habe die prüfung noch gar nicht gemacht, bin aber noch im alten studienplan bakk. sportmanagment! welche der prüfungen muss ich machen?
lg
mc streetfighter
30.05.2007, 19:45
Kann man da eigentlich diesen englischen Teil auch machen, wenn man die Prüfung schon gemacht hat und sich dass ganze dann als Wahlfach anrechnen lassen?
Im Aushang Nr.435 steht eh welcher Studienplan welche Teile der VO beinhaltet.
@ mc streetfighter: den Teil 2 kannst dir sicher als freies Wahlfach anrechnen lassen
lg
sind die folien jetzt eh bei einf. bewWi teil 1 im webCT drin?
hab jetzt scho zweimal probiert und bin immer no ned für einführung bewwiss beim elearning freigeschaltet...
Gehts da no jemandem so?!?
Ja bei mir is des gleiche!!!!
bei mir hats in etwa a wochn dauert.
aber in den letzten 2 wochen hats nur länger gedauert, weil der mag. eder nicht da war...
David Selzer
23.06.2007, 20:07
is das ein multiple choice test?
freeflyer0815
23.06.2007, 21:25
Die Antwort steht schon in einem anderen Thread zu diesem Thema. Mußt halt einmal die Suchfunktion benutzen.
hallo!
Brauche die Folien von Dabnichki ganz dringen da ich mich kurzfristig für die Prüfung am Freitag entschieden hab. Bin noch aus dem alten Studienplan und hab die Vorlesung nicht besucht, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es allg. Bewegungswissenschaten nicht mehr geben wird.
Also bitte bitte kann mir vielleicht jemand die Folien mailen?
Schreib mir eine pm und ich schick dir dann meine e mail Adresse.
Schon mal danke im voraus
magdy
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.