PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Schmelzler assozial?


21.12.2004, 11:32
wenn ihr genau hinschauts, sehts ihr,dass ich fast alle VO gepostet habe,damit die die nicht kommen konnten oder zu faul sind selber mitzuschreiben auch wissen um was es gegangen ist...und ich will nicht wissen wieviele jz von meinen Unterlagen lernen?!?!

Fakt ist, dass ich gebeten hab, dass sich einer/eine findet, der die letzte VO(Einf. i.d. Bewegungswissenschaften-17.12.04) zusammenschreibt und online stellt, da ich nicht die möglichkeit hab an die Folien ranzu kommen...aber scheinbar interessiert das niemanden, also dann werde ich vermutlich auch aufhören jeden Tag meinen VO zu posten...vl findet sich ja doch noch jemand der sich das zu herzen nimmt und mir diesen gefallen tut...wäre sehr nett!

LG!
Papa :(

Sevsta
21.12.2004, 12:14
Ich würd's ja machen aber ich komm nicht ran ... :!:

Malz02
21.12.2004, 14:17
Was ist euer Problem warum kommt ihr nicht ran?
Die sind eh auf der biomech homepage.
Ich hätte die unterlagen, aber ich kan sie nicht raufladen.

Sevsta
21.12.2004, 14:20
Und wie logg ich mich dort ein?

21.12.2004, 15:54
Mir wurde gesagt wie ich mich anmelden soll....hat nicht funktioniert!
Mir wurden die Folien geschickt....es wurde ein Passwort verlang....Passweort hat nicht funktioniert!!
Ich komm nicht ran und darum hab ich einfach gebeten das es jemand schreibt der die Folien hat!

Malz02
21.12.2004, 15:59
Ich kanns heut am abend noch mal versucheb, aber ich weis nicht obsklappt wenn nicht das Passwort müsste WIENEINF1 sein, probiers mal. Aber bei der letzten VO ist bei mir keion PW mehr verlangt worden!!

21.12.2004, 16:20
ihr müsst glaub ich beim PW genau auf die Schreibweise achten und abstände,groß/kleinschreibung...

21.12.2004, 16:28
Ich kenn das passwort und es hat nie funktioniert...egal wie ich es geschrieben hab!naja versuchts es aber es wird nicht gehen!

Malz02
21.12.2004, 16:38
hast du dich beim unet angemeldet??
du musst dort mit deiner Martrikelnr angemeldet sein und ein Passwort haben, damit du die datei aufmachen kannt. ich habs gerade probiert und es hat funktioniert. Bei mir hats immer geklapt!!

switch
21.12.2004, 16:44
also aktive poster die immer mitschreiben gehören unterstützt... hier is die datei die ihr (hoffentlich) wolltet... wenns eine andere war, dann schickt mir eine pm und ich lad sie auch rauf....

irgendwie scheint das beim schmelzweb server grad nicht zu gehen und ich hab sie deswegen auf meinen server gespielt...

hier ist der LINK zum DOWNLOAD (http://home.pages.at/switch/images/03_Einfuehrung_BWW.pdf)

21.12.2004, 17:23
danke!Das war aber nicht die letzte VO vom 17.12 oder??
Die bräuchte ich nämlich!

flora
21.12.2004, 17:30
hey leute, ruhig bleiben...
um zu den folien zu kommen, müsst ihr eure matrikelnummer ( das ist fder benutzername ) und dann euer persönliches passwort nehmen.

es sind die selben benutzernamen und passwörter die ihr auch beim unet account und(!) bei der online notenabfrage benutzt!!
damit sollte es gehen

viel glück

21.12.2004, 17:30
Hab grad von ner Kolelgin Datein zugeschickt bekommen!Nur meine Fotos(solang ich noch Akku hatte)handelt es sich um die Bewegungsziele...und das waren viele Seiten...aber irgendwie kommen die nirgendsvor...kann sein das die nicht ins internet gestellt wurden???
Ich bin grad echt verwirrt....liest der etwas was nachher nicht online steht...oder wie?

flora
21.12.2004, 17:37
hey papa bouba, soll ich dir die folien schicken, ich hätte sie jetzt runtergeladen, allerdings könntest du das auch machen, weils echt leich geht! :lol:

21.12.2004, 17:41
ich brauche einen Benutzernamen und ein Passwort!

switch
21.12.2004, 21:55
also

Benutzername = Matrikelnummer
(also bei dir, falls du dieses Jahr inskripiert hast 04xxxxxx)

Passwort = Unet-Passwort
(nähere Informationen findest du hier (https://data.univie.ac.at/unet-anmeldung))

und dann loggst du dich ein und speicherst die pdf file

21.12.2004, 22:08
Danke!
Habs schon bekommen!