Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführung in die Bewegungswissenschaft
Hallo!
Weiß jemand den genauen Termin für diese Prüfung?
Wollt mir die Folien von ihm runterladen, komm aber ohne Passwort nicht rein, kann mir bitte bitte bitte jemand weiterhelfen?
Danke! LG
Termin weiß ich leider nicht aber Passwort lautet glaube ich WIENEINF1
Prüfung ist nächsten Freitag 21.01.05
Wir haben zuerst die letzte VO und anschließend die Prüfung...!
Angabe ohne gewähr!
Hat vielleicht irgendwer eine Mitschrift zur 3. Vorlesung von Einführung in die Bew.w.? Hatte bei der letzten VO leider keine Zeit um hinzugehen! Wär echt super wenn jemand was reinstellen könnte!
LG
Hab ich auch gebeten...aber es guibt niemanden!
die Folien sind doch onehin im Netz, oder? Auf der Hompage www.univie.ac.at/spowi unter Abteilungen -> Biomechanik
Ja die Folien sind drinnen, aber irgendwie kann ichs nicht öffnen ... bin zu dumm dafür :cry:
Unter Benutzername die Matrikelnummer u. unter Kennwort WIENEINF1 eingeben oder? Irgendwas mach ich falsch, falls sich jemand auskennt BITTE ich um HILFE!!!!
Danke!
seppiseb
11.01.2005, 13:31
gib mir deine ePost adresse und ich schick dir die unterlagen!!
lg, seppiseb
P.S.: Dem PapaBouba habe ich sie schon vor einiger Zeit geschickt!
Hallo Ihr!
Die Unterlagen bekommt man, wenn man eingibt: Kennwort: Matrikelnummer
und Passwort: dein Passwort von deinem U-net account
den u-net account meldet man im NIG im ersten Stock beim zentralen Informatikdienst im Tutorenraum an. Dazu brauchst du auch deinen PIN-COde für EDV Leistungen, den du am aktuellen Studienblatt in der rechten oberen Ecke findest. Das Passwort für deine U-net account gibst dann als Passwort ein, weil das WIENEINF1 hat er gestrichen, das muss man nicht mehr eingeben!
Ich hoffe, jetzt klappt das Ganze!
HugoderBoss
11.01.2005, 23:32
Ich glaub aber nicht dass man ins NIG fahren muss um seinen Account anzumelden.... das kann man übers Internet www.unet.univie.ac.at machen!
@HugoderBoss und alle anderen: Anmeldung fürs Unet und andere Dienste der UniWien erfolgt über den geposteten Link
[/quote]
Ah hoppla, stimmt, du musst natürlich nicht ins Nig fahren, das hab nur ich damals gemacht, weil ich kein I-net hatte ;o) Wär ja auch blöd,wenn alle erstsemestrigen extra dafür ins Nig fahren würden...
mondauto
12.01.2005, 11:47
hallo!hab auch noch ein skriptum zuhaus liegen, is zwar vom sommersemester, müsste aber denke ich noch hinhauen, wenns wer braucht einfach melden!
lg moni
wie ist das mit der Anmeldung bei Einf. i. d. Beww. ich hab im Netz noch nix gefunden, kann mir da jemand helfen. Oder ist das auch ohne anmelden wie in sozio???
wie ist das mit der Anmeldung bei Einf. i. d. Beww. ich hab im Netz noch nix gefunden, kann mir da jemand helfen. Oder ist das auch ohne anmelden wie in sozio???
Bis jetzt ist die Prüfung noch nicht ausgeschrieben, was mich auch wundert! (vorallem weil ja Allgemeine Bewegungswissenschaft schon drin ist)
Aber ich hoffe mal, dass wirs den Freitag erfahren!
Lg
Was auch noch wichtig ist die groß und klein Schreibung WIENEINF1 gehört nämlich wirklich groß geschrieben, zumindest war das anfangs mein Fehler.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.