Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biomechanische Grundlagen Teil2
maximilian
04.02.2008, 10:55
Hallo!
Ich hätte gerne gewusst, ob es für "Biomechanik Teil 2" eine Mitschrift oder eine Skript gibt?
Danke für jede Antwort...max
Hallo Leute!
Auch ich habe leider keine Unterlagen von dieser VO. Wer hat welche, wer weiß Bescheid? Es gibt doch sicher auch irgendwo Folien von der VO, oder? War leider nicht dort.
Würde gerne nächste Woche Di die Prüfung machen - ohne Unterlagen wird es schwer.
Danke,
Markus Dittrich
markus.dittrich@chello.at
hat schon jemand was?
bitte auch an ulle@inode.at weiterleiten!
danke schon im voraus!!!
ph_kirkovits
23.06.2008, 19:09
hi, also mich hat der heller gerade fürs elearning freigeschaltet und da gibts für die biomchanischen GL teil 2 nur 15 Rechnungen sonst nix.
Weiss jetzt aber nicht ob das der ganze Stoff ist oder ob da noch was dazugehört.
Bezüglich den Rechnungen!!!! HAT DIE IRGENDJEMAND SCHON SELBST AUSGERECHNET UND KÖNNTE MIR DIE RECHENSCHRITTE ERKLÄREN BZW MAILEN DA ICH NICHT ALLE LÖSEN KANN, wäre echt super.
mfg phil
es gibt für tzeil 2 nur die rechnungen die im internet sind! am gescheitesten wärs gwesen, wenn ihr ihn der vo dewesen wärt, da haben wir alle rechnungen durchgerechnet und dadurch war das ganze auch verständlich! ohne anwesend zu sein find ichs sehr schwer, die rechnungen zu verstehen! außer man is ein mathegenie! *g*
Hallo!
Kann jemand von euch diese Rechnungen online stellen. Ich bin leider nicht für's elearning frei geschalten und weiß auch nicht ob sich das noch ausgeht vor der prüfung.
Oder per mail an mich an markus.dittrich@chello.at mailen.
Wäre ganz super!
Danke und lg Markus
bide auch an stefan.ulreich@gmail.com schicken!
daaaanke!! :D :D
ph_kirkovits
24.06.2008, 11:28
kann wer die richtigen lösungen online stellen, das wäre super, weil ich leider kein mathegenie bin :-)
Hi,
Bitte mir auch die Rechenbeispiele wenn möglich schicken, konnte leider am zweiten Teil der Vo nicht teilnehmen. Brächte die Unterlagen wirklich dringend ;-)
Hierzu meine mailadr. anangeladevil@hotmail.com
Danke im Vorraus
Lg
mit lösungen alleine kommt ihr auch nicht weit, weil die rechenschritte teilweise so komplex sind, dass ich das 10mal durchlesen muss, damit ich wieder draufkomm, wie ich was und warum gemacht habe!
schauts mal im schmelzweb da sind auch irgendwo die rechnugnen online gestellt! die sind nämlich die selben wir vor 2 jahren, also is wurscht ob ihr die nehmt oder die die grad aktuell im webct sind!
Liebe Leute!
Vielleicht kann irgendjemand der die Rechnungen (also mir würden für den Anfang mal die Angaben) hat diese auch (hier) online stellen, damit ich (wir) sie uns anschauen können.
Sollte ich Lösungswege entdecken, poste ich diese auch gerne. Ich bin nämlich in Mathe nicht so schlecht. :-)
Aber ich habe noch nicht mal Angaben...
Danke,
Markus
Hier ein paar Rechnungen die wir gemacht haben, die aber eh im Schmelzweb vorhanden sind.
arachmed23
25.06.2008, 10:11
hier sind ein paar zusätzlich
Danke für die Unterlagen!
lg Markus
ph_kirkovits
25.06.2008, 12:08
vielen vielen dank, ist wirklich eine sehr hilfreiche sache wenn ma die rechenschritte kennt.
thx phil
hallo,
vielen danke für die rechenbeispiele ;-)
Hallo!
Hat jemand die Folien vom Vortrag von Prof. Nigg letzte Woche Dientag und kann diese hier online stellen?
Diese sollen angeblich unter biomechanik.com online sein. Ich kann die dort aber nicht finden.
Der Vortrag von Prof. Nigg ist prüfungsrelevant, hat mir heute Dr. Heller verraten.
Danke im Vorraus,
lg Markus
fussballer1
27.06.2008, 10:46
Die Folien sind unter
http://www.biomechaNIGG.com/bricontent/2007-10-Impact-Australia.pdf
zu finden
surfxandi
15.08.2008, 15:50
Hat jemand die Prüfungsbeispiele/Fragen von der letzten Prüfung (Juni 2008). Kann doch nicht sein, dass keiner bei der Prüfung war?
Bitte Infos online stellen oder schicken!
surfxandi@gmx.at
surfxandi
15.08.2008, 18:12
Hier habe ich eine Formelsammlung zusammengestellt, es müsste eigentlich alles drin sein, was man bei der Prüfung braucht. Ob man sie bei der Prüfung verwenden kann, weis ich nicht genau, aber man darf ja auch das Skript verwenden, deshalb denke ich schon. Falls noch jemand Testfragn hat, dann bitte online stellen.
Habt ihr jemand eine aktuelle Adresse, wo man die Folien runterladen kann. Der Link oben funktioniert bei mir nicht. Oder kann die Folien jemand per mail schicken? Wäre euch dafür sehr dankbar
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.