PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einf. Bewegungswiss.

BettyBoop
13.01.2005, 20:17
hey!
wollt fragen, ob vielleicht jemand eine Mitschrift/ Zusammenfassung, etc. von Einf. in die Bewegungswiss. hat??
falls ja...könntest dus mir bitte auf gabi.zika@gmx.at schicken?

VIELEN VIELEN DANK!!! is echt ur dringend...
lg

lakrize0424
16.01.2005, 20:19
:shock:

hallo, hat jemand die restlichen Mitschriften auch, die ich mir eventuell kopieren könnte, oder gibt es irgendein buch, wo man ein wenig reinschmökern könnte.

danke
lg
teresa

seppiseb
16.01.2005, 20:57
Hier alle Skripten.
Passwort: WIEN1

Neuestes Skript "Motorische Fähigkeiten/Diagnostik" ist gerade dazugekommen!!!

julchen0981
16.01.2005, 21:14
hallo!
weiss jemand, ob wirklich ablle skripten dran kommen? insbes. sportl bewegung und ihre analyse 1, 2, 3 und 4!?
und was ist mit der 4. vorlesung, warum gibt es dazu noch kein skript?

18.01.2005, 10:34
sie die Skripten vom letzten Fr auch schon dabei??

seppiseb
18.01.2005, 10:37
Ja das müßten alle sein!

18.01.2005, 11:37
die lassen sich bei mir nicht öffenen kA warum

Hansi1984
18.01.2005, 12:41
musst mitn Adobe Acrobat Reader öffnen...
klick mit der rechten Maustaste auf download und "Ziel speichern unter"!
Dann machst es übern Arbeitsplatz auf, zumindest geht das bei mir so.

18.01.2005, 12:49
Super...jz passt!DANKE!
Aber die SPortmotorik...is leider nicht alles vom Fr...da fehlen nacher noch einige Folien...bin gespannt ob die noch online kommen

cheder
18.01.2005, 14:29
Unterlagen Motor. Fähigkeiten/Diagnostik wurden soeben auf der Abteilungs-HP Biomechanik, Bewegungswissenschaft und Sportinformatik online gestellt

18.01.2005, 15:09
bite posten...kann nicht drauf zugreifen!

willbur
18.01.2005, 15:57
weisst jemand, welche fragen stellt er gerne?
u wo sind die schwerpunkte? :?: das soll ehh nicht so schwer sein, oder? :?

danke! :)

willbur
18.01.2005, 17:49
ich kann leide die Allgem. beweg. nicht öffnen...
welche code ist dazu???

seppiseb
18.01.2005, 18:06
WIEN1

willbur
19.01.2005, 14:06
Danke! :P
Es ist so leicht jemandem glücklich zu machen... :wink:

seppiseb
19.01.2005, 19:55
Danke! :P
Es ist so leicht jemandem glücklich zu machen... :wink:

Nur das Passwort habe ich natürlich, um solche fragen zu vermeiden, auch dazugeschrieben! Genauer schauen

willbur
20.01.2005, 12:17
:oops:
....
:)

e.in die bewegungswisse..
es ist ur viel zum lernen... hab mir gedacht es wird ganz easy, aber sieht leider nicht so aus.. :shock:

lami
20.01.2005, 13:57
Zur Prüfung weiß ich nur soviel, dass wir einen Taschenrechner brauchen, das heißt, wir müssen was rechnen (Sprungkraftdiagnostik, sonst gibts eh nix) und dann hat er noch gsagt, dass wir uns beim Kapitel Strukturierung sportl. Bewegungen am letzten Blatt die Übungen durchschaun solln mit dem Gewichtheber u. Kugelstoßer, weil es schon sein kann, dass er sowas gibt.

Falls noch wer nen Tip für die Prüfung hat, bitte posten, wär sehr dankbar!

Lg

20.01.2005, 18:43
wenn es wen interessiert....ich bin fix und fertig!!!Wie soll ich mir da alles merken bis morgen?!?!Wird ne lange nacht aber das wird nix bringen!Ich hoffe auf meine Nachbarn*fg*

Niiiki
20.01.2005, 21:56
wenn es wen interessiert....ich bin fix und fertig!!!Wie soll ich mir da alles merken bis morgen?!?!Wird ne lange nacht aber das wird nix bringen!Ich hoffe auf meine Nachbarn*fg*

Ja, ich bin auch total fertig..... gestern wollt ich irgendwie ned nach Sozio und heut :shock: Hab alles nomal zamgeschrieben...... 13 engste A4 Seiten, hab schon so Schmerzen im Handgelenk..... na ich bin ja neugierig!

picco11
20.01.2005, 22:13
Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird.

Der "Spruch" ist gut! Ich schau mir das Skript eh schon so lange an jedoch will sich das Ganze nicht zu einer leichten Angelegenheit verwandeln oder wie auch immer! :oops:

Niiiki
20.01.2005, 22:26
Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird.

Der "Spruch" ist gut! Ich schau mir das Skript eh schon so lange an jedoch will sich das Ganze nicht zu einer leichten Angelegenheit verwandeln oder wie auch immer! :oops:

na, dann musst halt no länger schaun :D :P

20.01.2005, 23:01
ich gebs für heute auf!
Habs solang angschaut bis es mir am Arsch gangen is...hab jz Blade II gshcaut und jz geh ich schlafen!Morgen noch fleißig büffeln und dann packen wir das schon

Niiiki
21.01.2005, 01:02
Frage: Lernts ihr nur bis Sportmotorik (soweit simma insgesamt) oder den Rest auch?

Er hat gesagt, das was ma gar ned machn kommt ned und das was ma morgen noch machn wird so fragen, dass Aufpassen reicht...... :?:

Ich gebs jetzt glaub ich auch auf :roll:

21.01.2005, 03:04
Tut mir leid ! Ich versteh euch auch aber was schreibtw ihr da für einen Sch... Net böse sein aber mit eurem Sch... könnts keinen Sau interessieren.
Weiß auch, dass der Stoff nert wirklich angenehm ist, sprich zum Vergessen. Aber probieren kann mans immer.
Ein großer Mann hat einaml gesagt "Don´t give up the fight"
Solltets die anderen einfach nicht demotivieren !
Und solche MEldungen wie "ich auch" oder o was in der Art kann man sich einfach sparen! Auch wenn das Leute sind die sehr viel für die Allgemeinheit tun, aber so was ist einfach nicht nötig !!!
Don´t give up the fight !!!!!!

21.01.2005, 09:31
Naja und du bist wieder eine/r der das ganze Anonym macht oder wie???Aber mir is egal...ich hab nie gesagt das ich aufgeb(nur für den gestrigen Tag)...wäre ja blöd von mir.weil ich will das studium ja doch schaffen!Und wenn du jz entschuldigst ich binweg!Muss noch viel lernen für heute abend!

Viel Glück an Alle!

Niiiki
21.01.2005, 11:30
Nur keine Panik, ich hab nur aufgegeben gegen meine Müdigkeit anzukämpfen :wink:

Ganz sooo arg is der Stoff ja doch wieder nocht :)

Und mit dem "Don´t give up the fight!" bin ich ganz deiner Meinung :!:

Aber du, lieber Gast, dürftest zu dem Zeitpunkt auch schon etwas müde gewesen sein nehm ich mal an.....

Also, ich halt euch allen zumindest einen Daumen!! Wird schon ned so arg sein....

Lg

willbur
23.01.2005, 00:25
und.. wie ist euch gegangen?
welche fragen sind gekommen? hoffe, dass nicht so schwierig war....?
ich versuche beim nächten mal... 8)

mach jemand BWL am sa? :?:

Arazi
25.04.2005, 11:26
Will mir gerade die 3 letzten Folien von der Biomechanik-Seite runterladen doch da werden Username und Passwort verlangt. Passwort ist WIEN1 oder? Was ist aber der Username? :?:

claudia_st1
06.03.2006, 18:35
:lol:

hallo lieber folienposter, find i a super sache, dass alles so schön hineingestellt worden ist.
ich glaub aber, sprungkraft oda wies benannt ist, ist nicht so genau durchgenommen worden, oder, weiss dass jemand??

dann viel glück an alle.....
ciaociao claudia