PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sport sociologie

rodrigues
15.01.2005, 10:54
wer von euch kennt die antwort von den fragen die in der letzeten vorlesung gestellt wurden ich würde sie selber beantworten aber ich habe sie nicht aufgeschrieben und kenne sie somit nicht so ganz :wink:
Danke im vorraus

Philibub
15.01.2005, 11:14
hat jemand vielleicht die fragen für mich???wär echt super.....

rodrigues
15.01.2005, 13:09
wer von euch kennt die antwort auf die fragen die in der letzten vorlesung gestellt wurden ich würde sie selber beantworten aber ich habe sie nicht aufgeschrieben und kenne sie somit nicht :wink:
Danke im vorraus

Niiiki
15.01.2005, 14:38
Meinst du die VO "Einführung in die Sportsoziologie"?

Wenn ja: Da gabs keine speziellen Fragen..... War eine ganz normale VO, von der die Mitschrift, sicher bald on geht!

Lg

rodrigues
16.01.2005, 12:16
ok dann sagen wir es so wer weiss was kommen könnte
sociale schichten im sport ????? :?

Loli
16.01.2005, 19:20
soweit ich weiß will er,dass man die Definitionen wortwörtlich wiedergeben kann und als frage könnte kommen:wie die sozaile schichtung mit dem sport zusammenhängt. mehr hat er leider auch nicht gesagt.
hab nur von einigen seiten gehört, das schöne schrift und ordentliche gliederung angebracht ist.und wichtige dinge mit buntstift unterstreichen!! :)

kieni
17.01.2005, 10:08
angeblich wolt der weiß ja eine mitschrift online stellen, oder?
gibts die schon weil auf abteilungen kann ich unter sportsoziologie nichts entdecken

polish.kill@
17.01.2005, 13:52
Wie die Soziale Schichtung mit dem Spport zusammenhengt?

Hat das auch was mit der Schichtordnung, soziale Position und Sozialisation zu tun???

mfg

Ps was für fragen könnten noch kommen @ Erfahrene Studenten die schon eine Prüfung bei ihm hatten!!

rodrigues
18.01.2005, 16:12
er möchte eine schöne schrift schöne farben und so weiter
es könnte kommen sociale gruppe im sport gut nachlesen im buch einführung in die sportsociologie durchblättern seite 109.....
das habe ich halt gehört 8)