Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen der Bewegungs- und Sportpädagogik
marianne
10.06.2008, 11:11
Hier ein neues Skript mit den Fragen von 2007/2008.
Hab damit einen 1er bekommen =)
LG Marianne
tibush23
10.06.2008, 13:34
also was du da vollbracht hast ist grenzgenial!!! Vielen Dank von meiner Seite!
FerdlFeldhofer
10.06.2008, 17:00
Sind das denn ALLE Fragen??
marianne
24.06.2008, 15:08
Nur zur Info: das sind die Fragen 2007_2008. Wer später antritt sollte sich ein bisserl updaten.
LG Marianne
Vito Corleone
01.09.2008, 19:35
hallo leute!
wollte fragen, wenn ich jetzt die prüfung im september mach - reichen dann diese prüfungsfragen da oben oder gibts noch was anderes (zb skript)?! :)
danke!!
Christoph
11.01.2011, 06:15
Gibt es zu dieser LV vielleicht irgendetwas aktuelles?
Will die Prüfung Ende Jänner machen, sofern ich was gscheites zu Lernen habe und nicht mit anderen Prüfungen durcheinander komme.
slowboard
21.01.2011, 22:34
servus!
eine frage aus dem fragenkatalog lautet sinngemäß - "kolbs kritik am gesundheitssport" und bezieht sich auf diesen artikel.
hat den jemand? wo kann man den finden? im skript steht er is auf elearning.... is er aber nicht...
bittte um hilfe!
Christoph
22.01.2011, 16:39
Hat jemand einen (alten?) ausgearbeiteten Fragenkatalog? Ich habe nur das Skript wo die Folien drin sind und war bei nur einer VO, reicht das?
@Slowboard: In Zillmanns Folien steht auch dass es auf der Plattform sein sollte, wenns aber nicht drauf ist, denke/hoffe ich dass diese Frage nicht kommt.
klausinho
23.01.2011, 12:18
Hey Leute,
ich bin auf Fronter noch nicht freigeschalten und hätte gern einen aktuellen Fragenkatalog. Wär super wenn mir jemand die neueste Version schicken könnte.
drum_klaus@gmx.at
Danke im Voraus!
schpeter
23.01.2011, 15:06
Hallo!
Ich habe leider auch keine Unterlagen von Zielmann bzw. auch keinen Fragenkatalog...
Bitte auch gleich an petair.s@gmx.at schicken!!!
Danke, danke, danke!
schrotti
23.01.2011, 17:04
Hallo, falls wer den Zillmann teil zusammengefaßt hat, bitte auch mir schicken,
matthiasschrottenbaum@gmx.at danke.
weiters, hat wer dir frage 3 vom sobotka ausgearbeitet?
"Der Stellenwert von Sport und Sporttheorie in pädagogischen Konzepten (Brezinka, Röhrs, Hentig,...)"
danke, lg
klausinho
23.01.2011, 19:47
hab die Unterlagen bekommen und an Euch weitergeleitet.
Viel Spaß damit!
slowboard
23.01.2011, 19:51
seas klaus!
könntest du mir auch noch schnell die unterlagen weiterleiten!
danke!!!
slowboard@geomix.at
klausinho
23.01.2011, 22:16
scho passiert!
an mich auch bitte a0949240@univie.ac.at
klausinho
23.01.2011, 23:01
check mal deine Emailadresse Herr/Frau Wien! Nach 3 failure notices beim Abschicken, bin i ma ziemlich sicha dass es ned an mir liegt ;-)
Wennst ma eine neue Adresse gibtst schick i´s gern nuamoi...
tommyboy
24.01.2011, 00:10
würdest du mir das auch nochw eiterschicken?
a0542203@unet.univie.ac.at
check mal deine Emailadresse Herr/Frau Wien! Nach 3 failure notices beim Abschicken, bin i ma ziemlich sicha dass es ned an mir liegt ;-)
Wennst ma eine neue Adresse gibtst schick i´s gern nuamoi...
oops, sorry hab das "unet" vergessen...
a0949240@unet.univie.ac.at
jetzt sollte es aber funktionieren ;)
danke
bräucht es auch dringend
kannst du`s mir schicken
DANKE!
a0652851@unet.univie.ac.at
Rafael_Correa
25.01.2011, 23:14
same here.
a07460ß3(at)unet.univie.ac.at
danke vielmals
Hey
Leider kann i das attachment net finden.
Falls du mal zeit hast wär i dir sehr verbunden wenn du mir den Fragenkatalog/skript
schicken könntest.
des wär echt super nett
danke im voraus
martin.pfluegler@yahoo.de
kann mir das skript auch jemand schicken?
a0726969@unet.univie.ac.at
wär super!
sretsche
14.02.2011, 11:28
stimmt das, dass beim der diketmüller der erste teil (genderperspektiven in der sportpädagogik) nicht zu prüfung kommt??
gudleifweidbreid
14.02.2011, 18:55
ich wäre dir auch sehr verbunden
a0804795@unet.univie.ac.at
dankeschön
Würd mich auch über die weitergeleitete unterlagen freuen :)
bitten an: one_hedgehog@yahoo.de
dankeschön!
Hallo,
ich kann das Skript nicht herunterladen. Kann mir jemand erklären, wie man das Skript herunterladen kann?
meine Mail-adresse ist auch sasa.cabrilo@hotmail.com
Danke im Voraus -)
bitte mir auch schicken
danke
a0652851@unet.univie.ac.at
methos77
17.02.2011, 19:39
Hi, kannst du mir die Unterlagen auch bitte schicken?!
benedikt.dienstl@gmx.net
Danke!
war wer in der vorlesung bei da zillmann oder hat ausgearbeitete fragen weil mit den folien allein kann man ja nicht wirklich alle fragen beantworten - wär nett falls wer dazu was hat
1.Diskutieren Sie an einem selbstgewählten Beispiel Maßnahmen/Überlegungen zur Gewährleistung einer der drei Qualitätskriterien im Gesundheitssport (Strukturqualität, Prozessqualität, Produktqualität)!
2.Stellen Sie die Hauptaspekte der Kritik am Gesundheitssport dar, die Kolb (1995) in seinem Beitrag aufzeigt! Diskutieren Sie, ob diese Perspektiven auch heute noch relevant sind!
3.Welchen Stellenwert hat Bewegung in den Adipositas-Leitlinien der DAG und der ÖAG? Erläutern Sie die Empfehlungen zur Bewegung und beschreiben Sie eine Maßnahme, in der diese eher unzureichend umgesetzt wurden! Formulieren Sie Empfehlungen für Verbesserungen!
4.Beschreiben und erklären Sie kurz das Schweizer Ergebnismodell der Gesundheitsförderung und erläutern Sie eine Maßnahme, in der das Modell erfolgreich in der Adipositasprävention umgesetzt wurde!
5.Nennen und erläutern Sie praxisrelevante sportpädagogische Konzepte für die Arbeit mit adipösen Kindern. Skizzieren Sie, wie Sie eine Interventionsmaßnahme für adipöse Kinder in Anlehnung an eine dieser Konzeptionen gestalten würden!
mikasa1@gmx.at
danke
Ich schließe mich meiner Vorposterin an.
Bräuchte Hilfe beim 2. Teil der Frage 3: "beschreiben Sie eine Maßnahme, in der diese eher unzureichend umgesetzt wurden! Formulieren Sie Empfehlungen für Verbesserungen!" --> Bin da leider ganz planlos.
Und Schweizer Ergebnis-Modell, kann man da als Maßnahme einfach z.B. das Projekt Suisse Balance nennen?
Danke!
Hey Leute bräuchte die unterlagen ebenfalls für den nächsten antritt, vielleicht kann sie mir jemand schicken? wäre super...
meine email adresse: daniel.motlik@gmail.com
Rafael_Correa
06.03.2011, 20:46
Hey
weiß jemand wann der nächste Termin dafür ist?
Bzw. bitte mir auch das Skript weiter zu schicken.
Kiol374 (at) hotmail.com
Danke
Lg n.
mir auch bitte
a0409163@unet.univie.ac.at
danke
hi
könnte mir vielleicht wer den ausgearbeiteten fragenbogen per mail schicken? simon.weber@gmx.at
bräuchte ihn ganz dringend
danke
mfg simon
caracalla
11.05.2011, 15:47
falls jemand Mitschriften von den Vorlesungen hat bitte dringend an mich weiterleiten. Wäre sehr dankbar!
john2doe@hotmail.com
benötige auch dringend eine mitschrift!! horvath.philipp@hotmail.com
ware super nett!!
gibts eigentlich irgendwo ein skript zu kaufen? wenn ja, wo??
mfg
Könnt ihr mir das Skript bzw. ausgearbeitete Fragen auch schicken? dna.binder@gmail.com
Wäre euch sehr dankbar
Hallo
Bräuchte auch sehr dringend unterlagen für die prüfung...
wäre echt spitze wenn wer was hätte
DANKE !!!
a0351897@unet.univie.ac.at
caracalla
01.06.2011, 12:27
Wäre auch sehr dankbar für Mitschriften, Skripten, etc. für die Prüfung! Bitte senden an: john2doe@hotmail.com
Danke!!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.