Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!
Wurzelsepp
18.01.2005, 23:45
Mein Problem ist folgendes. Ich studiere Psychologie und habe als Wahlfach Sport gewählt. Ich muss also 12 Stunden auf der Sportuni machen. Ich hab schon 11 gemacht:Physio, Sport und Ernährung, Einführung in die Sportwissenschaften, Geschichte, Erste Hilfe und Sportpsychologie. Jetzt fehlt mir genau eine Stunde und ich wollte fragen, da ich mich nicht wirklich auskenne was ich noch machen könnte. Es sollte eine Vorlesung sein und wenn möglich mit einer billigen Prüfung. Muß nämlich so schnell wie möglich fertig werden und sollte die Prüfung so bald wie geht ablegen. Bitte um Eure Hilfe und schon mal vielen Dank!!!!
Eventuell Sportpolitik, müsste jetzt dann noch ein Termin sein! Ist einstündig und es gibt einen Fragenkatalog (25 Fragen) und interessant ist es auch noch (meiner subjektiven Meinung nach, keine Garantie also).
SpecialK
19.01.2005, 03:56
Wenn ich dir was empfehlen dürfte Wie vorher schon gesagt Politik
Anatomie u Recht Obwohl ich dir Recht empehlen würde !
Wurzelsepp
19.01.2005, 23:22
Vielen Dank! Muß ich mich für Politik anmelden und wie? Und woher bekomme ich den Fragenkatalog?
Normalerweise muss du dich nicht anmelden für die Prüfung, wollte dir den Fragenkatalog eigentlich schicken, aber hab leider meine "richtige" Ausarbeitung in der Stmk daheim, werde sie dir so bald als möglich zukommen lassen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.