PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegung und Sport unterrichten 2

mani1987
20.08.2008, 20:15
Da ich im September zur Prüfung BuS2 antreten möchte, benötige ich noch ein Skript.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand seines borgen kann, bzw. weiß wo ich eines herbekomme?

Lg Mani

eos
26.08.2008, 11:38
Hat Prof. Kleiner dieses Semester ein neues Skriptum für BuS II herausgegeben, oder gilt jenes vom SS 07 noch?

Lg Sabine

wmbetter
26.08.2008, 14:15
es gibt auf jeden fall ein neues, habs mir zuglegt.
aber was daraus wichtig ist, ist mir ein rätsel ...
so ein dicker wälzer

Vito Corleone
08.10.2008, 15:25
is das skriptum direkt beim kleiner erhältlich oder bei irgendeiner sekretärin?

saby
16.10.2009, 20:17
letztes semester hat nicht der kleiner die vorlesung gemacht, sondern ein gastprofessor.. der hat uns die folien zur verfügung gestellt und es gibt einen fragenkatalog der 10 fragen umfasst von dem immer 2 kommen..
die prüfung war sehr chillig.. und nicht sehr aufwendig zum lernen.. würds auf jeden fall empfehlen beim lange noch zu machen..

bad_kiwi
31.10.2009, 22:51
Wo gibts denn die Folien vom Lange herzubekommen, hab jetz nix im Schmelzweb gefunden und Fronter gibts bei ihm auch nicht im Vorlesungsverzeichnis.

Und noch eine Frage, kann ich überhaupt "Bewegung und Sport unterrichten 2 " machen wenn ich 1 noch nicht mal gemacht habe ?
danke

philippino
01.11.2009, 22:20
bräuchte auch dringend die Unterlagen für BUS 2 beim Lange...vielleicht könnte ja wer den Fragenkatalog online stellen...wär super!!!
lg Philipp

praline
12.11.2009, 08:21
oja bitte bitte ich bräuchte sie auch...weiß wer wann der nächste Prüfungstermin ist?

philippino
15.11.2009, 17:27
Hallo!
hier die Unterlagen für BUS2 beim Lange bzw. der Fragenkatalog. Bei der letzten Frage fehlt leider der Teil Ereignisgehalt weil er zu groß war um ihn hochzuladen...bezüglich Prüfungstermin wärs scho interessant wann der wär!! vielleicht hat ja jemand hierzu Infos??
grüße

BlackRaven
15.12.2009, 08:16
Hey,

gibts auch Unterlagen zur Frage 2 oder was will er da genau haben?

2) Erzählen Sie Ihre Geschichte einer „ungewöhnlichen Didaktik“ aus dem Sport nach!
a. Rekonstruieren Sie dabei 3 pädagogische Kernbegriffe/ grundlegende Zusammenhänge die in der Geschichte (Das Säbelzahncurriculum) transportiert wurden.

Vielen Dank ;)