Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführung Sportwissenschaften!
Philibub
21.01.2005, 23:17
Hi!
Hat jemand die Mitschrift vom 10. und 17.Jänner?? Wär echt super!
Weis vielleicht irgendjemand der die Prüfung schon mal gemacht hat was zu den einzelnen bereichen ungefähr für Fragen kommen??wer macht Multiple choice Fragen?wieviel normale Fragen? wenn jemand was dazu weis bitte bitte helfen, is ziemlich viel Stoff.. :(
danke
ja, hab die folien ausm net vom weiß als word-dokument.
hab vorher schon versucht, sie reinzustellen, aber das geht irgendwie nicht (außer es dauert tatsächlich länger als 20 min : )
wenn sie wer will, mailt mir: Les_Etoiles@hotmail.com
Hi!
Hat jemand die Mitschrift vom 10. und 17.Jänner?? Wär echt super!
http://www.univie.ac.at/sportsoz/Einf_Spowi.ppt
Das wäre komplette Sportsozio!
Lg
Ich hab beim Baca/Biomech. als Prüfungsfrage 6 Muskeln und deren Funktion aufgeschrieben. Hat er das wirklich gesagt, kann nichts davon in meinen Unterlagen finden!
Bitte um Hilfe :cry:
Ich hab beim Baca/Biomech. als Prüfungsfrage 6 Muskeln und deren Funktion aufgeschrieben. Hat er das wirklich gesagt, kann nichts davon in meinen Unterlagen finden!
Bitte um Hilfe :cry:
Ehm? Meinst eh Einführung in die Spowi??
Davin kommt nichts vor! Keine Sorgen! (Wir ham grad einen ganz kurzen Anriss über EMG gemacht, mehr ned was die Muskeln betrifft!) Is ja auch Biomech, ned Anatomie....
Na da bin ich aber beruhigt!
Vielen Dank+Glück morgen
Ähm, noch eine kurze Frage. Kommen Multiple Choice oder offene Fragen??
Ähm, noch eine kurze Frage. Kommen Multiple Choice oder offene Fragen??
Vermutlich gemischt, da die Fragen ja von jedem einzelnen Vortragenden einzeln gestellt werden!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.