PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsphysiologisches Prüfverfahren

tibush23
26.12.2008, 11:25
...ich hab am Anfang vom Semester einen Beitrag gelesen, dass jemand nicht in die UE gekommen ist. Mir gings gleich und ich kann im SS jetzt fertig werden, aber mir fehlt die UE und die wird angeblich nur im WS angeboten!? Auf jeden Fall gehts mehreren so wie mir und ich wär dafür, dass wir uns stark machen und versuchen durchzusetzen, dass die Übung jetzt im Sommersemester angeboten wird! Wär das möglich seites der Studienrichtungsvertretung? Wär wirklich schade, wegen einer Übung ein Semester zu verlieren... Ich wär dankbar für Kommentare für "Leidesgenossen" :wink:

rafi
28.12.2008, 17:52
ja das mit dem post war ich. ich hab mir gedacht dass ich anfang jänner (9.1.2009) zu prof. kleiner in die sprechstunde geh am freitag. wäre für jede unterstützung seitens derer, denen die übung auch noch fehlt, erfreut.
mir gehts genauso wie dir. möcht nächstes semester fertig werden und mir fehlt nur noch diese übung.
bitte meldet euch, wenns euch genauso geht, damit wir was erreichen können und ich hoff sehr dass es ein entgegenkommen seitens prof. kleiner gitb.

rafi
06.01.2009, 19:15
ich geh am freitag zu prof. kleiner! wäre super wenn sich jetzt noch wer meldet damit ich bissl mehr als 2 Leute in der Hand hab, die die Übung noch dringend brauchen nächstes semester.
lg rafi

tibush23
07.01.2009, 09:49
also ich bin schon gespannt was der Kleiner dazu sagt... ich glaube, dass wenn die Übung angeboten wird, sie sicher wieder "ausverkauft" sein wird. Trotzdem wärs nicht schlecht, wenn sich noch wer meldet! :D
Rafi, kannst du das dann posten was der Kleiner dazu gesagt hast?? Lg Geri

rafi
07.01.2009, 11:00
ja klar, mach ich. ich hoff dass sie es anbieten. die übung brauchen sowieso alle also denk ich, dass die chancen ganz gut stehen, dass sie ausnahmsweise im ss angeboten wird. aber mal schauen...nur nix verschreien ;)

rafi
09.01.2009, 12:17
war heute bei prof. kleiner. die übung wird nur angeboten wenn ich genügend leute finde, die die übung im sommersemster machen würde.
also bitte an alle!!!! schickt mir eine pm wenn ihr die übung im ss machen wollt.WÄRE SEHR WICHTIG, vor allem für diejenigen die die übung noch brauchen und nächstes semster fertig werden wollen

stephan86
09.02.2009, 08:49
Weiß jemand, ob die LV angeboten wird? Im VVZ ist sie jedenfalls nicht zu finden...

magdy
09.02.2009, 09:25
brauche die übung auch ganz dringend zum fertig werden!!!
lg

magdy

rafi
09.02.2009, 12:15
ich hab sie auch nicht im vvz gesehen. ich ruf heute bei herrn prof. kleiner an.

magdy
10.02.2009, 09:50
Hast du Prof. Kleiner am Telefon erreicht? Wenn ja, was hat er gesagt?
Lg

magdy

stephan86
11.02.2009, 15:01
Ich warte auch schon sehr gespannt auf eine Rückmeldung bzgl. des Telefonats.
Es wär sehr wichtig, wenn die LV angeboten wird, ansonsten müsst ich mein Bakk-Studium um ein Semester verlängern...

magdy
11.02.2009, 15:04
glaubst hilft es wenn mehr Leute anrufen, oder wird des dann lästig? Ich müsste sonst auch ein Semester dran hängen.

stephan86
11.02.2009, 15:18
Ich würd noch bis morgen warten, vielleicht bekommen wir bis dahin Rückmeldung. Ansonsten startet der Telefonterror bei Prof. Mag. Dr. Kleiner! :lol:

magdy
13.02.2009, 11:50
Juhuu!!! Sie haben eine Abteilung aufgemacht. Steht zwar nicht dabei wann, aber immerhin. Jetzt heißt es nur mehr hoffen, dass es zu keinen Überschneidungen kommt.

rafi
13.02.2009, 15:00
super!!!!! wir habens geschafft!!!
eine abteilung wurde geöffnet...bitte allen die ihr kennt und die die übung brauchen weiterleiten!

stephan86
13.02.2009, 21:02
Super!

Danke Rafi für deine Bemühungen!

Jetzt heißts nur noch in alle fehlenden LVs reinkommen...