Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einf. Trainingswissenschaft Frechheit
SpecialK
25.01.2005, 21:10
Hab gerade gesehen, dass die Frau(will nichts anderes sagen) einen dritten Termin macht. Ist das nicht eine Frechheit? In der VO hat sie gemeint, dass die ersten 120 drann kommen, die anderen können baden gehen ! Der Stoff ist sicher fünf mal so viel wie beim Werthner (alter Vortragender), sie ist nicht umbedingt angenehm, und dann so was ! Hab mich jetzt für andere Prüfungen entschieden und in 2 Tagen lernt man das sicher nicht ! Darf/Soll so eine Frau eigentlich unterrichten ????
is ja an und für sich nicht schlecht...aber es is schon verdammt viel!
Wo is das problem, dass sie einen dritten termin macht? Ist doch nur positiv, somit können jetzt alle die prüfung machen, die sich angemeldet haben.
Hansi1984
25.01.2005, 21:32
SpecialK, du hast eine Woche und zwei Tage Zeit, sie is
erst am 3. Februar! Das geht sich aus mitn lernen, zumindest hoff ich das, sonst hab ich ein Problem :)
armlesssurfer
25.01.2005, 21:37
genügt es eigentlich, die Netzmitschrift zu lernen, oder gibts da noch was anderes? Is die wirklich so schlimm? hab am do nie zeit gehabt, deshalb bin ich nie in den genuss dieser vo gekommen
also die Ansage wegen Frau unterrichten und so ist ja wohl mehr als TIEFSTE SCHUBLADE!!!
wenngleich ich von dieser Dame auch nicht begeistert bin...
ist halt doch recht kurzfristig in scheinbar zu große Schuhe gesteckt worden!
viel Energie beim lernen
:idea:
SpecialK
26.01.2005, 02:10
HI Wolf Das dürftest wohl etwas falsch verstanden haben ! Ich habs in keinster weise irgend wie sexistisch gemeint. Hab nur nach einem neutralen Ausdruck gesucht !
VIEL?!?!?!? wenn euch das bisserl trainingswissenschaft scho zuviel ist, viel spass dann im nächsten semester!! wir sind ja nicht im kindergarten...
Schnacks
26.01.2005, 10:59
@Special K
Hättest du etwa ERWARTET, dass 2 Tage lernen für eine Prüfung reichen sollten? Wie "GAST" schon sagt, wir sind nicht im Kindergarten!
Also verglichen mit anderen Prüfungen ist das ja wohl wirklich nicht so viel! Wenn euch das schon zu viel ist, nadann wünsch ich euch viel spass beim sonderturnen lernen, tja, dann wärs wohl am besten,wenn ihr jetzt schon beginnt dafür zu lernen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.