Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VO: Einführung i.d. Trainingswissenschaften 27.01.05 (12VO)
Hi!
Ich tu ma schwer heut rein zu fahren.... wohn am äußerstens Spitzerl vom 23sten!
Ich hoffe, dass jemand der braven Mitschreiber heute in der VO ist und alles akribisch festhält :roll:
Und bitte, bitte schreibts ein paar Worte was/ob sie was genaueres zur Prüfung gesagt hat!!! (wie fragt sie, was is besonders wichtig,....)
Danke!
Lg und schönen Schneetag
Hansi1984
27.01.2005, 16:08
so, hier ist meine ganze Mitschrift, also von der ersten Vorlesung bis zur letzten. Solltet ihr nur die letzte Vorlesung benötigen, die beginnt glaub ich auf Seite 28. Steht e dort. Wenn ihr Ergänzungen habt, fügt sie hinzu und sagts ma, was gfehlt hat! Hansi
Die wird mir immer unsympatischer...was können wir dafür das sie den Beemer nicht ankriegt
cimbreria
27.01.2005, 17:45
hey hansi, danke ist wirklich ne supa mitschrift, aber dir fehlt die VO vom 7.10......
Hansi1984
27.01.2005, 19:01
hey sehr gut das du das sagst, hätt ich fast vergessen! Naja, die hab ich nicht am PC mitgschriebn, aber der Papa Bouba hats e reingstellt.
Ansonsten sinds aber ziemlich sicher alle!
cimbreria
27.01.2005, 20:10
biddeschön, hab ich gern gemacht =)
so, hier ist meine ganze Mitschrift, also von der ersten Vorlesung bis zur letzten. Solltet ihr nur die letzte Vorlesung benötigen, die beginnt glaub ich auf Seite 28. Steht e dort. Wenn ihr Ergänzungen habt, fügt sie hinzu und sagts ma, was gfehlt hat! Hansi
:) *kiss*
Danke!
danke für die mitschrift - ist wirklich gelungen! sean
danke die mitschrift is echt gut geworden :wink:
Lg Steffi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.