Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StudentInneninterface
Ich habe neulich wieder unsere Zentrumshomepage besucht und mir ist aufgefallen, dass es - zumindest hab ich keinen gefunden - keinen direkten Link zur kompletten Seite des Studierendeninterfaces gibt.
Daher frag ich mich ob ihr die komplette Seite überhaupt schon besucht habt :-)
Und zwar: http://iacss.org/~isw
Falles es Fragen/Kritik/Lob zu dieser Seite geben sollte - wozu z.B. das Login gut ist usw. dann wäre meiner Meinung nach der Thread ein guter Ort seine Fragen/Kritik/Lob anzubringen :-)
login ist neu.
log dich mal ein und geh nachher auf account oder zu prüfungen und dort auf anmelden...
Frage aus Interesse:
Am 4.2 um 10:00 werden alle Übungen für das SS 05 zur Anmeldung freigeschaltet?! :?:
Ist eine Serverüberlastung da ned vorprogrammiert oder wirds gehn?
Lg
Ich nehme mal an, es wird wieder keine rolle spielen, wann du dich anmeldest! Es gelten ja andere Kriterien seit letztem Semester, also im Prinzip ists wurscht, wann man sich anmeldet!
richtig. jeder der sich anmeldet wird, zunächst bis anmeldeschluss nach anmeldezeitpunkt gereiht.
erst danach kommt die berechnung, die diesmal auch transparent sein wird :-)
trotzdem werden sich wie immer alle am 4.2. um 10 uhr anmelden.
serverüberlastung wird's keine geben, dafür sind wir trotzdem viel zu wenig.
außerdem melden sich viele nicht gleich am 4.2. an, weils eh wurscht ist! du kannst dich als allerletzter anmelden und danach Nr. 1 der Liste sein...und umgekehrt!
Hansi1984
28.01.2005, 09:34
die Reihung wird transparent sein....wonach wird denn gereiht(außer Matr.Nr.)? Hab ich mich nämlich im Oktober auch scho gfragt
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.