Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diffuse Lehrveranstaltungen im Sommersemester
1.)
Grundlagen der Sportpsychologie --> Mo, 08:00-09:30
Betriebswirtschaftliche Grundlagen --> Mo, 09:00-11:15
Beides VOs ausm 2ten Semester Sportmanagement, wieso können sich die Profs ned zamreden und das abklären???? :x
2.)
Funktionelle Anatomie --> Zeit und Ort: Institut für Anatomie
Was sagt mir das???
3.)
Erlebnisorientierte Bewegungshandlungen 2: Bergsteigen --> Di, 18:30-10:00
Auch eine interessante Angabe :D
Und, is euch auch irgendwas aufgefallen?
Danke für die Hinweise - werde sie weiterleiten
Punkt 1) wird sicher eine Lösung gefunden
Punkt 2) Zeit steht noch nicht fest
Punkt 3) wahrscheinlich ein Eingabefehler
Hinweis: Bis Freitag 4.2 kann sich bezüglich Zeiten noch einiges ändern !!
Und sollten noch weitere Unregelmäßigkeiten euch auffallen, bitte hier posten
ich find komisch dass viele 2SSt. Lehrveranstaltungen länger ausgeschrieben sind, z.B: Konzepte der persönlichkeitsentw. prof. amesberger, MI 13.00 - 15.30, das sind 2 1/2 stunden...
Überprüfung wird veranlasst - könnte aber sein, dass diese teilweise geblockt durchgeführt werden
Hansi1984
02.02.2005, 21:11
noch was:
wieder Sportmanagement, 2. Semester:
Sozial- und Zeitgeschichte von Bewegung und Sport
14.45-16.15
Einführung in die Bewegungs- und Sportpädagogik
16.00-17.30
ist nur 1/4 Stunde, aber es müsste doch machbar sein, eine der beiden um 15 Minuten zu verschieben.
Die Vortragenden mögens ja auch nicht, wenn die Hälfte 15 Minuteen vorher geht/zu spät kommt.
Das am Mittwoch haben sie bereits geändert!
Nur das vom Montag passt noch nicht.... :?
Heut sind mir da noch 2 Probleme mit VOs aus dem gleichen Semester aufgefallen:
Funktionelle Anatomie steht im KOVO unter MONTAG!
--> In der Beschreibung steht allerdings erste VO am Mittwoch, den 2.3 um 18:00 im anatomischen Institut auf der Währingerstr.
Am Mittwoch ist allerdings von 16:30 bis 18:00 Einführung in die Bewegungs- und Sportpädagogik, und das auf der SCHMELZ
:?:
Punkt 1 wurde auch gelöst, Sportpsychologie ist nun von 1530 - 1700 Uhr. Auch eine ziemlich unvorteilhafte Zeit für mich :(
polish.kill@
28.02.2005, 19:14
Ich habe mich bei 6 Sachen angemeldet und in keine einzige reingekommen letztes semester in einer Uebung drinen gewesen! Was soll ich da bitte machen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.