Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehramt: Pädagogik-Übungen, Professoren
MarcAurel
02.02.2005, 12:16
Hi Leute
Hab vor, im Sommersemester die Punkte 1.3 bis 1.6 endlich fertig zu machen. Nun will ich aber keine Vorlesung machen, sondern Übungen oder Seminare, da ich lieber Arbeiten schreibe, als Prüfungen zu machen.
Kann mir da jemand von euch einige Professoren empfehlen?
Thanx
lg, Roman
Hansi1984
02.02.2005, 12:48
he marc aurel, willst in Oggau bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf mitlaufen? Die sind am 26. oder 28. Februar, da laufen e nicht nur Spitzenathleten mit. Sind nur 3km, und es gibt Sachpreise und so. kostet a paar Euro, dafür is Essen und trinken inkludiert.
Ich lauf mit, und a paar Freunde auf meinem Niveau auch, und ich bin bei der Aufnahmsprüfung z.B. nur 9:33 glaufen auf 2400m. Is also wirklich keine Weltklasse am Start, aber wenn zu wenig in der U23 (oder so) Klasse sind, müss ma bei den Allgemeinen mitlaufen, was doppelt so lang is.
Das Angebot gilt auch für alle anderen, es gibt sogar eine eigene Wertung für nicht-Burgenländer!
MfG Hansi
(hab gsehn, dass du ausm Bezirk Neusiedl bist)
MarcAurel
02.02.2005, 13:29
@Hansi: Danke fürs Angebot, aber ich hab grad ne Knie-Op hinter mir und bin noch net fit.
lg, Roman :wink:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.