Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABMELDEN
Eine Bitte an euch ALLE: Wenn ihr euch entschließt eine Prüfung nicht zu machen, dann meldet euch ab! Ich weiß, dass diese Entscheidung manchmal schwierig zu treffen ist, aber ich glaube noch blöder wird es für uns, wenn das mit der Sperrfrist wirklich kommt und ich weiß wovon ich rede, denn bei meiner zweiten Studienrichtung ist das schon seit 1 Jahr so! Wegen so einem "Blödsinn" verliert man verdammt leicht ein Semester! ALSO BITTE MELDET EUCH RECHTZEITIG AB DAMIT ES AUF DER SCHMELZ NICHT SO WEIT KOMMEN MUSS!!! (wenns nicht scho zu spät ist.....)
Kann nur die Ausführungen von miRli bestätigen - wir schneiden uns durch die Nichtabmeldung ins eigene Fleisch
Kann nur bestätigen, dass viele Lehrbeauftragte schon sehr verärgert diesbezüglich sind (ist jedesmals ein Gesprächsthema,)
Also nochmals die Bitte - wer nicht zur Prüfung erscheint, soll sich bitte abmelden !!
Ja.... fällt schon extrem auf und die Profs scheinen da auch ziemlich genervt!
Außerdem ist es auch unangenehm für diejenigen, die ganz hinten auf der Liste stehen..... die wissen dann oft nicht obs sie reinkommen oder nicht!
Gutes Beisspiel heute Trainingswissenschaften! Über 200 auf der Liste und grad mal 100 da, das is meiner Meinung nach nicht nötig, oder? :roll:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.