PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bakk. /Diplomarbeiten

Niiiki
30.06.2009, 11:31
Ab Otkober wird es ein neues Anmeldesystem für Bakk. und Diplomarbeiten geben. Dieses wird es ermöglichen in Zukunft auf alle Arbeiten zu zu greifen und diese auch zu lesen.

Weiters werden ab Oktober 20 LV-Beauftragte Bakk. Arbeiten betreuen. Jeder Person kann max. 10 StudentInnen betreuen! Das heißt es stehen pro Jahr 400 Plätze für Bakk. Arbeiten zur Verfügung.

Auch für die Studenten aus dem alten Bakk. wird es notwendig sein das Bakk. Seminar zu besuchen (man muss jedoch keine LV wiederholen oder Ähnliches). In diesem Seminar werden ALLE Platz finden, die es besuchen wollen! Es reicht also 1 Punkt dafür zu setzen! Im Laufe des Seminars wird in einigen EInheiten (nicht über das ganze Semester) die Ideen der StudentInnen vorgestellt und besprochen.

Lg

SabrinaG
03.09.2009, 15:31
IM alten Studienplan "Gesundheitssprort" müssen wir ja zwei Bakkarbeiten schreiben..
bedeutet das dass das Seminar einmal besucht wird aber zwei Vorträge gemacht werden .. oder muss ich mihc in zwei verschiedenen seminaren meldne??
lg Sabrina

Ps: wann geht di Anmeldung für Seminare heuer los und wann hört sie auf? hab leider nicht ganz den durchblick heuer...

Schnapsi
04.09.2009, 11:32
Frage: Muss ich dieses Seminar auch besuchen, wenn ich im alten Studienplan (Gesundheitssport) bereits eine Bakkarbeit geschrieben habe und an der zweiten gerade arbeite???

Danke

Vroni
07.09.2009, 09:48
Frage:
Arbeite bereits an einer Bakk-Arbeit- habe sie aber noch nicht angemeldet- das sollte jetzt aber vor Oktober noch funktionieren, dass ich die fertig machen kann??

Für die zweite Bakk-Arbeit ( bin Bakkstudium Sportmanagement) besuche ich ein Bakk-Seminar->hab ich das richtig verstanden??

Danke für die Info