Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie komme ich zur schmelz???
hallo, kann mir irgendjemand beschreiben wie ich am besten zur schmelz (halle2,3,4) komme wenn ich mit der westbahn fahre? DANKE JETZT SCHON!
MarcAurel
06.02.2005, 12:55
Hi
Also erstmal: die Schmelz ist auf der Johnstrasse.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Westbahn auch am Westbahnhof stehenbleibt. Vom Westbahnhof is es nur mehr ein Katzensprung zur Schmelz. Ich kenn 2 Wege:
1.) Direkt gegenüber des Westbahnhofs is ne U-Bahnstation. Dort musst du in die U3 Richtung Ottakring einsteigen und 2 Stationen (Johnstrasse) fahren. Dort angekommen gehst du Ausgang MEISEILMARKT. Oben angekommen kannst du entweder 5min zu Fuß gehen (einfach die Johnstraße entlang, zuerst über die Kreuzung, dann immer geradeaus, beim Gymnasium dann den Weg links rein, is alles ein Fußgängerweg)
Besser aber: Bei der U-Bahnstation raus, gleich links is ne Busstation, in den 10a rein, die nächste Station ist die Schmelz.
2.) Vom Westbahnhof in den 18er (Straßenbahn) Richtung Stadthalle einsteigen, dann eine Station fahren, umsteigen in den 49er (Staßenbahn) und bis Johnstrasse fahren (4,5 ? Stationen). Dann kommst du bei der U3-Station aus Punkt 1 an. Der Vorteil bei diesem Weg is, dass die Stadtbibliothek ganz in der Nähe des 49er ist. Punkt 1 geht aber schneller.
MUCHOS GRACIAS! wird mir morgen sicher sehr helfen! :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.