PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe neues Ktm-Rennrad (Revelator Prime)

holauzn
23.08.2009, 09:42
KTM REVELATOR PRIME (Rahmengröße 55)

KURZER ÜBERBLICK:
absolutes Top-High-End Bike mit den besten und hochwertigsten Komponenten - 6,70 kg
KTM PRO-HR-FCM-Frame (Professionell-Hyper-Rigid-FullCarbonMonocoque-Frame. Weight: Less 1000g
HIGH End Carbon Rahmen - Monocoque; ; Shimano Dura Ace Komplettgruppe neu, 2-fach Kettenradgarnitur 53-39 ; himano Dura Ace Komplettgruppe neu, 2-fach Kettenradgarnitur Conpactdrive 50-34; Mavic Cosmic Carbon SLR Laufradsatz - hochwertig, superleicht, (1580 g); Schwalbe Ultremo R 23-622 - Faltreifen - pannenschutz (195 g) - orange Label; S. Italia Kit Carbonio Flow Sattel - Carbon Rail-round (140 g); FSA Plasma Integrated - Carbon Lenker- / und Vorbau Kombination (345g); Aero-ergonomisch geformter Zentralbereich passt sich der natürlichen Krümmung der Arme an; interne Kabelführung, verstärkter Klemmbereich; Ritchey Stubby 1-Bolt Sattelstütze

HIER DER LINK: http://www.ktm-bikes.at/2009/at/detailBike.php?Bike=revelatorprime&kat=Road

PREIS: 3500,- € (Listenpreis 5499,-)

Gebrauchtes Ktm Revelator Prime

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Das gleiche Rad wie oben beschrieben gibt es auch im gebrauchten Zustand.
Sämtlich Verschleissteile wie bspw. Bowdenzüge, Schaltseile, Kette, Bremsbeläge etc. wurden erneuert.

Preis: VB 2600,- €

Takatalvi
01.09.2009, 23:04
hallo!

wo befindet sich das rad denn?
ist das rad wirklich ganz neu oder wurde es schon ein wenig gefahren?

mfg,
~takatalvi

holauzn
02.09.2009, 10:52
Biete hier das Rad für einen Freund an.

Nach nochmaliger Rücksprache mit ihm:

Das Rad ist komplett neu und befindet sich in Braunau. (aber auch Wien oder Raum Scheibbs ist möglich)

mfg

Takatalvi
02.09.2009, 12:56
hallo!

darf ich fragen warum das rad verkauft wird??

~mfg

holauzn
02.09.2009, 16:54
hallo

ich glaub es wurde gewonnen aber wenn du noch nähere infos willst dann kann ich dir die telnr. von meinem freund geben.

gruaz

Takatalvi
02.09.2009, 17:17
ja bitte!

oder sonstige kontaktmöglichkeiten!
ich hätte gerne ein paar bilder gesehen

~mfg

holauzn
02.09.2009, 20:37
So jetzt hab ichs: Das Rad gehört dem Verein ARBÖ Ktm Junkers und ist komplett neu und wird verkauft damit der Verein sein Budget aufbessern kann.

Wenn du es dir in echt anschauen möchtest empfehle ich dir in das nächste Bikegeschäft zu gehen die Ktm Bikes anbieten.

oder dieser Link: http://www.ktm-cycling.at/team/index.html (ganz unten Radbeschreibung inkl. Bild) da der alte Link leider nicht mehr funktioniert.

gruaz

Takatalvi
03.09.2009, 17:04
okay danke!

ich bräuchte dann noch kontaktdaten (email, tel nummer, usw) des verkäufers!

~mfg

Takatalvi
05.09.2009, 13:29
hallo! ich bins wieder!

ich hab deinem freund am donnerstag nachmittag eine email geschrieben, aber er hat bis jetzt leider nicht geantwortet..

~mfg

holauzn
05.09.2009, 21:17
hallo

hab gerade mit ihm telefoniert und er meldet sich bei dir!

(email war im spamordner oder so)

mfg