PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koordinations- Individualtraining

Susanne60
01.09.2009, 19:01
Meine 2 Buben, 6 und 8 gehen in einen Fussballverein. Möchte ihnen aber zusätzlich ein Koordinationstraining und Individualtraining zukommen lassen. Es kommt in dem Verein, in dem sie spielen, leider nicht jeder in den Genuss.
Suche entweder einen privaten Trainer, der ein bis zweimal die Woche, für 1 bis 2 Studen mit den Kindern trainiert. Vielleicht auch einen Sportstudent? Oder es gibt was öffentliches, oder einen Verein wo sie zusätzlich mittrainieren können. Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben?
Grüße Susanne

Drive
17.09.2009, 08:04
Hallo Susanne, ich arbeite im 10. Bezirk (Wienerberg- Budocenter) mit Mag.Kogler Manfred zusammen, der sich auf Koordinations- und Schnelligkeitstraining spezialisiert hat, vorwiegend mit leistungsorientierten Tennisspielern arbeitet, aber auch den einen oder anderen Fußballer betreut. Habe selbst in meiner Zeit als Leistungssportler unter ihm trainiert und ist auf diesem Gebiet einer der Besten. Bei Interesse bitte Mail an: h.hoelzler@gmx.at -bitte einfach die Telefonnummer mitsenden. Ich werde mich dann umgehend melden. lg Hubert

jule
17.09.2009, 10:58
Auf www.fitfueroesterreich.at sind alle Angebote, die es in Wien gibt aufgelistet!

Susanne60
18.09.2009, 19:39
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe schon jemand, werde mir aber Eure Tipps trotzdem aufschreiben, vielleicht brauche ich die ja doch noch?
Grüße
Susanne60