PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung Trainingswissenschaften - Apolin

michiw
10.02.2005, 16:22
Kann mir bitte jemand sagen ob die Prüfung Trainingswissenschaften ein multiple choice test ist oder werden offene Fragen gestellt?
Ist die Prüfung sehr schwer?

Biggi
10.02.2005, 18:20
es waren zirka 16 Fragen, davon waren 4 offene Fragen und der Rest war multiple choice.

ob die fragen leicht oder schwer waren, kann man ned sagen. einige waren total leicht, aber sie hat auch zum beispiele die einzelnen merkmale vom hypertrophietraining gefragt. manche fragen sind ziemli genau.

lg bigsi

MarcAurel
10.02.2005, 20:04
es waren zirka 16 Fragen, davon waren 4 offene Fragen und der Rest war multiple choice.

ob die fragen leicht oder schwer waren, kann man ned sagen. einige waren total leicht, aber sie hat auch zum beispiele die einzelnen merkmale vom hypertrophietraining gefragt. manche fragen sind ziemli genau.

lg bigsi

Meinst du die Apolin Prüfung oder meinst du Einführung in die Trainingswi. ?
Ich frage, weil du "sie" geschrieben hast.

michiw
11.02.2005, 14:38
Ich hab die prüfung vom Apolin gemeint (Trainingswissenschaften)!Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte!?

Rock´n´Roll
11.02.2005, 16:14
Soweit ich weiss ist es kein Multiplechoice Test, er stellt offene Fragen, ca 20, es gab auch mal einen Fragenkatalog, den hat erst vor kurzem einer zum download angeboten, schau mal die ganzen Themen zu trainingswissenschaften durch, du findest den sicher hier irgendwo.

es gibt auch die Möglichkeit die Prüfung mündl. zu machen...auch beim ersten Antritt. musst ihm nur mailen. :-)

Biggi
11.02.2005, 16:39
tut leid, da hab i mi vertan, i hab die prüfung bei der mucha gmeint.

sorry, nu amoi.

18.02.2006, 12:08
Noten sind schon da....was habt ihr für welche???
Ich hab ne 4 geschafft;)

Peachie
03.03.2006, 16:34
Kann mir jemand sagen, ob man alles genau von seinen 6 Teilen lernen muss oder ob etwas wichtiger ist bzw. ob er etwas davon ausgelassen hat? Wäre sehr hilfreich, danke :wink: !

Sprintzwerg
03.03.2006, 20:34
Nein, er hat leider alles gemacht aber würd auch gerne wissen, ob er ein bestimmtes Kapitel gerne prüft????