Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegung und Sport unterrichten 1
charlyw7
14.02.2005, 11:57
bräuchte unbedingt ein skript für die prüfung! kann mir das vielleicht jemand schicken?! wäre wirklich dankbar dafür!
charlyw7@a1.net :wink:
cimbreria
14.02.2005, 12:55
ja...ich auch =) bitte
Wie schauts bei euch da aus???Ich hab hier ebenfalls nen dreier!!!
Hansi1984
15.02.2005, 16:51
keine Ahnung wie, aber ich hab an 4er!
Der Fleck war fest eingeplant bei mir, wie sich das ausgehn hat können is mir ein Rätsel. Soll mir aber nur recht sein :)
ich hab auch durch nen wunder einen 4er.. jipii geschafft :P
Hat irgendwer von euch bitte die ausgearbeiteten Fragen? Wenn ja, könnt ihr sie bitte ins Netz geben, wär nämlich ganz dringend! Danke scho einmal
Kann mir jemand sagen, ob das Skript vom WS 2003 noch aktuell ist für die Prüfung?
Hallo!
An alle die die Prüfung geschafft haben: Könnt ihr bitte die Unterlagen nach denen ihr gelernt habt, bzw. ausgearbeiteter Fragenkatalog ins Netz stellen. Würd mir auch zur Not falls nur in schriftlicher Form vorhanden, die Unterlagen von fast überall abholen. War leider in keiner Vorlesung, da es sich immer mit meinem Training überschnitten hat.
Meine email: stefan.schulmeister@kabsi.at
Vielen Dank im voraus.
MFG
Hey Leute!
Ich wär echt sehr dankbar, wenn mir jemand seine Mitschrift mailen könnte u viell. sonstiges was er zu dieser VO hat. Hatte leider auch keine Möglichkeit die VO zu besuchen!
Wäre echt super lieb!
DANKE!
Meine Mailadresse: michi.lackinger@gmx.at
Hansi1984
17.02.2005, 12:47
naja ich hab nur ausm motorischen Lernen glernt und ma so Übungsbeispiele angschaut. Hätt ich das alles perfekt beherrscht, hätt ich auch alle Fragen beantworten können. Bei der zweiten Frage konnte man zwischen 2 wählen, eine war ausm motorischen Lernen und von der anderen hab ich noch nie was ghört ghabt, auch ned in der Vorlesung.
Mein Rat also: lernts das Motorische Lernen und stellts euch irgendein Übungsbeispiel selbst zam. Dann wärt ihr zumindest beim ersten Termin locker durchkommen.
hey an alle!
ist irgendetwas von den ganzen Einheitenmitschriften, die wir vom Prof. bekommen haben, gekommen?
oder ist das eher unnötig!
Lg babs
also ich glaub keiner war so bescheu..äh fleißig, den ganzen fragenkatalog auszuarbeiten. wer den sich mal angeschaut hat, ist auf so tolle fragen gestoßen wie: "wie heisst der prof. aus bew. u. sp. unterr. 1?" oder "wann ist der prüfungstermin?"...
hansi hat schon recht was gelernt werden sollte, wenn es euch was hilft, hier ist ein kleiner beitrag dazu von mir (siehe anhang).
Brauche unbedingt eine Mitschrift vom Kleiner könnte mir jemand diese schicken, wäre echt super
D.Heichinger@aon.at
die-rote-feder
27.02.2005, 13:48
naja ich hab nur ausm motorischen Lernen glernt und ma so Übungsbeispiele angschaut. Hätt ich das alles perfekt beherrscht, hätt ich auch alle Fragen beantworten können. Bei der zweiten Frage konnte man zwischen 2 wählen, eine war ausm motorischen Lernen und von der anderen hab ich noch nie was ghört ghabt, auch ned in der Vorlesung.
Mein Rat also: lernts das Motorische Lernen und stellts euch irgendein Übungsbeispiel selbst zam. Dann wärt ihr zumindest beim ersten Termin locker durchkommen.
...mit Übungsbeispiel meinst du eine Stundenplanung zu einem bestimmten Thema, oder?
Danke
Hansi1984
27.02.2005, 20:51
genau
cimbreria
10.03.2005, 12:05
ist das was ihr mit motorischen lernen meinst, ein skript von den 2 weißen dir er am schluss ausgegeben hat??wenn ja, woher krieg ich die?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.