PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magisterstudium sportmanagement

filou
14.02.2005, 20:37
das ist eher eine frage an die strv.

es kann doch nich sein, dass für das magisterstudium sportmanagement nur 3 übungen/seminare angeboten werden. ok, dann kann man noch ein wahlseminar machen, aber dass wars. wer braucht 5 diplomandenseminare???? wenn im neuen studienplan noch nicht mal eine bakk prüfung abgehalten wurde ?!?

gibts da eine möglichkeit auf mehr?

danke für eure hilfe. ich galube, es geht nicht nur mir so.

cheder
14.02.2005, 21:09
Die DiplomandInnen-Seminar sind hauptsächlich für Studierende des alten Studienplans vorgesehen.

Ebenso die LV's, die derzeit beim Magisterstudium angeboten werden, da, wie du richtig erkannt hast, es noch kaum fertige Studierende der Bakk-Studiengänge gibt.

filou
16.02.2005, 10:28
ja aber es gibt tatsächlich schon leute die im juni fertig werden...

warum asollen wir dann nicht schon lv's vormachen können?

cheder
16.02.2005, 10:36
Vorziehen von LV's aus dem Magisterstudium sind durch den Studienplan nicht vorgesehen, da man erst das Mag.Studium nach Abschluss des Bakk.Studium beginnen kann - somit ist man rechtlich gesehen nicht berechtigt LV des Magisterstudiums zu absolvieren (= mit Zeugnis abzuschließen)
Wie es mit dem Besuch ausschaut werde ich morgen klären

filou
18.02.2005, 18:27
man darf LV`s besuchen - das haben wir (die studenten) schon letztes semester mit dr. baca geklärt.

danke trotzdem