PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsergebnisse Einf. Trainingsw. ?

gravity
24.02.2005, 10:45
hallo,

weiß vielleicht jemand ob es schon Ergebnisse v. Prüfung Einf. Trainingswissenschaften vom 3. Feb. 2005 gibt?
... oder heißt es warten bis die im PSI online gehn? :wink:

q=o)

Niiiki
24.02.2005, 11:15
Da müssen wir wohl warten bis es online geht... :?

24.02.2005, 12:01
ich kann mich nicht zum lernen motivieren wenn ich nicht sicher weiß das ich sie nicht geschafft hab...di esoll das endlich online stellen!

Niiiki
24.02.2005, 12:10
ich kann mich nicht zum lernen motivieren wenn ich nicht sicher weiß das ich sie nicht geschafft hab...di esoll das endlich online stellen!

Geht mir genauso :?

pam
26.02.2005, 20:04
hallo! kann mir jemand von euch ungefähr sagen wie die fragen zur prüfung gelautet haben. würd gern wissen wie genau sie fragt oder überhaupt wie i mir das vorstellen soll. wär super von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet. möcht nämlich die prüfung am donnerstag machen.
danke im vorraus! lg!!

Niiiki
28.02.2005, 22:19
Noten sind on!

Hansi1984
01.03.2005, 08:11
ich hab die volle Punktzahl...5
bin ma nicht sicher, ob ich mich am Donnerstag schon wieder trauen soll
:(

01.03.2005, 12:23
hab auch nen fetzen und ich machs sicher net...bis do kann man das net alles lernen

Rald
02.03.2005, 19:05
Hej Leute!

...so da ich nun lese, das ein paar die Prüfung schon gemacht haben und leider ein paar diese nicht bestanden haben, wäre es sehr hilfreich den anderen kollegen gegenüber, was sie gefragt hat...

Ein Teil ist Multiple Choice und der andere Teil besteht aus 4 Fragen schriftlich, weiss wer um was es bei den 4 Fragen letztes mal gegangen ist?

Wäre sehr nett und bitte antwortet bald... 8)

Einen wunderschönen Abend!

Rald

Niiiki
02.03.2005, 20:53
Hej Leute!

...so da ich nun lese, das ein paar die Prüfung schon gemacht haben und leider ein paar diese nicht bestanden haben, wäre es sehr hilfreich den anderen kollegen gegenüber, was sie gefragt hat...

Ein Teil ist Multiple Choice und der andere Teil besteht aus 4 Fragen schriftlich, weiss wer um was es bei den 4 Fragen letztes mal gegangen ist?

Wäre sehr nett und bitte antwortet bald... 8)

Einen wunderschönen Abend!

Rald

Das ist schon online: http://schmelzweb.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1290

Mehr wird vermutlich nicht kommen.... da man die Fragen nur sehr kurz gesehen hat und es doch recht viele waren können sich die meisten kaum daran erinnern!