Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorlesungen 2.semester
natalie4
24.02.2005, 15:28
hy!
Ich bin neu hier,hab diese woche die aufnahmsprüfung bestanden und jetzt sollte ich mich anmelden,aber ich hab keine ahnung wofür.....
ich blicke auch nicht beim Kommentierten vorlesungsverzeichnis durch...+
es wäre ur lieb,falls mir wer helfen könnte,wofür ich mich anmelden muss.
(für mein 1.semester)
:D
hy!
Ich bin neu hier,hab diese woche die aufnahmsprüfung bestanden und jetzt sollte ich mich anmelden,aber ich hab keine ahnung wofür.....
ich blicke auch nicht beim Kommentierten vorlesungsverzeichnis durch...+
es wäre ur lieb,falls mir wer helfen könnte,wofür ich mich anmelden muss.
(für mein 1.semester)
:D
Hier wirst du geholfen: http://www.univie.ac.at/Sportwissenschaften/download/Anmeldung_Lehrveranstaltungen05_Erstsemstrige.pdf
Hier ist alles vom 2ten Semester: http://www.iacss.org/~isw/kovo/studium.php?studienrichtung=s033626&semester=2&sem=6&top=Sportmanagement (für dich relevant) Schau einfach, was dich interessiert!
natalie4
24.02.2005, 21:03
ja da steht dass man sich anmelden kann,aber wozu...außerdem studiere ich auf lehramt.
ist das für alle studien am anfang gleich also eine sog,.studieneingangsphase,oder gibts dass hier nicht!
vielleicht könnte mir jemand ein paar vorlesungen aufzählen die ich besuchen kann,......
das wäre ur lieb
vielen dank :lol:
Die Frage ist, wo ich die Ergebnisse der Ergänzungsprüfung finde...?
ja, wo bitte?
würde mich auch interessieren...
Weiß es jetzt schon wer? Ab 10 Uhr kann man sich ja anmelden, das wird knapp :?
1.) Welche LV zu besuchen sind steht im Studienplan (diesen findet man auf der offiziellen HP des Zentrums)
2.) Die notwendige virtuelle Matrikelnummer zum Anmelden zu Lehrveranstaltungen gibt es vor Ort beim entsprechenden Aushang
ad 2) Stehen die nicht im Internet auch? Hab keine Zeit mehr, da jetzt noch hinzufahren :?
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass diese sensiblen Daten (Name + virtuelle Matrikelnummer) im internet veröffentlicht werden - irgenwie solltest du es vor Montag 9 Uhr (Ende der Anmeldefrist) auf die Schmelz schaffen
Schlecht...
Falls das hier irgendwer liest und selbst vor Montag auf die Schmelz fährt - bitte schreibts mir ein Nachricht und schauts für mich wegen meiner Matrikelnummer nach. Bitte :)
Wenn nicht muss ich wohl oder übel morgen in der Früh fahren :(
nbymyname
25.02.2005, 18:55
2.) Die notwendige virtuelle Matrikelnummer zum Anmelden zu Lehrveranstaltungen gibt es vor Ort beim entsprechenden Aushang
War zwar heute schon in Wien und hab mir die virt. Matrikelnummer geholt, wundere mich aber, dass man diese im Account einfach so ändern kann. Außerdem habe ich ja eigentlich schon ne richige MN, da ich schon seit dem Wintersem. inskripiert bin.
Wozu brauche ich also wirklich diese virtuelle MN? Nur, wenn ich noch keine richtige habe?
lg
nbymyname
wenn du deine normale matrikelnr. eingibst, und du noch nicht sport inskribiert hast auf der hauptuni (weil du ja dafür noch die bestätigung von der bestandenen erg-prüf. brauchst), glaubt der pc dann, dass du das alles nur als wahlfach machen willst und du kommst als letzter dran....mit der virtuellen nr. "weiß" das system, dass du 1tes semester bist und sport inskribieren wirst!;-)
nbymyname
01.03.2005, 13:38
oh s***...ich depp hab die automatische benachrichtigung vergessen ... naja, immerhin eine LV darf ich dieses sem. besuchen *grr*
danke aber für den hinweis!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.